Wii Sin & Punishment 2

Boah, sehr geil :o

Ich dachte, es wär Singleplayer-only, aber jetzt muss ich mir das mal kaufen :goodwork:

Zum MP hab ich keine Ahnung... Aber ich denke, dass dann einfach ein zweiter Pointer hinzugefügt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob da dann die zweite Figur auch auf dem Bildschirm sein wird...

Zum MP hab ich keine Ahnung... Aber ich denke, dass dann einfach ein zweiter Pointer hinzugefügt wird. Ich bin mir nicht sicher, ob da dann die zweite Figur auch auf dem Bildschirm sein wird...

Du siehst nur einen 2. Pointer auf dem Bildschirm - nur Spieler 1 steuert auch gleichzeitig eine Figur auf dem Bildschirm.

wie kommt ihr darauf?? war doch von anfang an ein MP spiel :-?

Der erste Teil hatte einen Multiplayer? Wie funktionierte der?

ein spieler steuert das zielkreuz, der andere springt.

Wem willst du verprügeln, wenn er verschoben wird? :awesome:

vielleicht ihm :)

teeth-mike-tyson-400a071807.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stoka hör mal auf Bilder von dir zu posten. :v:

@PsychoJocker,

wer auch immer grade in meiner Nähe ist, wenn ich von einer Verschiebung erfahre. :devil2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen? Es war zwar von Anfang an bekannt, dass S&P2 so einen angetackerten Alibi-Multiplayer hat, aber als richtiges "Multiplayer-Spiel" würde ich's nicht bezeichnen.

ja. ich mein, dass es schon mit nem Multiplayer Mode angekündigt wurde. zumindest hab ich das so grad im kopf^^

Endlich !!!! Wieder ein Treasure Game.
Gibts Online Highscores ?
Pflichtkauf für mich wie jedes andere Treasure Game.

Jo, gibt online Leaderboards. Ich würde gerne "selbstverständlich" sagen, aber wir reden hier nunmal über Nintendo. In diesem speziellen Fall gibt's allerdings mal nix zu meckern. :)

bietet das spiel vorraussichtlich einen ordentlichen umfang?

kann man das jetzt schon sagen?

bin geneigt, es mir zu holen.

bietet das spiel vorraussichtlich einen ordentlichen umfang?

kann man das jetzt schon sagen?

bin geneigt, es mir zu holen.
Keine Ahnung, ob schon stichfeste Informationen darüber bekannt sind. Würde vermuten, dass der SP nicht länger als 4, 5 Stunden ist. Maximal 10 Stunden.

Scheint aber ein relativ schweres Spiel zu sein, wodurch man wohl durch Tode wesentlich länger dransitzen wird. :)

Durch normales spielen mit Tode also maximal 10 Stunden.

Zurück
Top Bottom