Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei war S&P1 eigentlich für den westlichen Markt konzipiert (Englische Synchro zum Beispiel). Kam leider auch etwas spät in der N64 Ära, somit war ein Flop eigentlich schon vorprogrammiert.Sin and Punishment 1 ist gar nicht im Westen erschienen Und ist auch in Japan gefloppt :v:
Dabei war S&P1 eigentlich für den westlichen Markt konzipiert (Englische Synchro zum Beispiel). Kam leider auch etwas spät in der N64 Ära, somit war ein Flop eigentlich schon vorprogrammiert.
Wünsche mir zwar auch, dass S&P2 im Westen Erfolg hat, doch so groß wird dieser wohl leider nicht ausfallen. Trotzdem hat Treasure eine nicht allzu kleine Fanbasis (vor allem auch im Westen) und somit denke ich mal, dass es die Erwartungen erfüllen wird. Außerdem ist Treasure ja kein Mainstreamentwickler, der Verkaufszahlen im Millionenbereich erwartet. Die sind wohl schon zufrieden wenn sie ihre Fans glücklich machen
Und wenn es sich nicht oft verkauft, dann kann man wenigstens in ein paar Jahren eventuell wieder über den hohen Sammlerwert staunen^^
Irgendwie glaube ich, dass es sich gut verkaufen wird. Da die Wii DIE Railshooterkonsole ist, müssten so ziemlich alle Railshooterfans eine haben und diese müssten zumindest zum Großteil auch potentielle Käufer dieses Spiels sein (Auch wenn es mehr Shootemup ist).
Wer entscheidet sowas eigentlich? Hat "Cammie" nicht gemeint, die Leute von NoA oder NoE würden sich anschauen, was es in Japan so gibt und entscheiden dann, ob sich eine Veröffentlichung in Nordamerika bzw Europa lohnt? Wie kann es sein, dass Excite Bots, dessen Vorgänger sich jeweils 400.000 sowohl in Amerika, als auch in Europa verkauft hat, nur in Amerika veröffentlicht wird?! Und wie kommt es, dass die Konsumentenberatung noch nie von dem Spiel gehört hat?Sin and Punishment 1 ist gar nicht im Westen erschienen
Wer entscheidet sowas eigentlich?
EcxiteBots und ExciteTruck tragen nur Excite im Namen. Die Grafik könnte man noch vergleichen. Spielerisch sah es nach einer neuen Richtung aus. Verkauft hätte es sich nicht, das sieht man dem Spiel an. Japan war wohl das höchste der Gefühle. Wir können froh sein, wenn wir einen richtigen Nachfolger bekommen und die Serie nicht aufgegeben wurde. ExciteBots ist eine Art SpinOff, wie ich finde, mehr aber auch nicht.Wer entscheidet sowas eigentlich? Hat "Cammie" nicht gemeint, die Leute von NoA oder NoE würden sich anschauen, was es in Japan so gibt und entscheiden dann, ob sich eine Veröffentlichung in Nordamerika bzw Europa lohnt? Wie kann es sein, dass Excite Bots, dessen Vorgänger sich jeweils 400.000 sowohl in Amerika, als auch in Europa verkauft hat, nur in Amerika veröffentlicht wird?! Und wie kommt es, dass die Konsumentenberatung noch nie von dem Spiel gehört hat?
Dachte ich auch, aber laut Cammie Dunaway ist das interessanterweise doch nicht der Fall. Sie sagte, dass mehrfach jedes Jahr Mitarbeiter von NoE und NoA nach Japan fliegen, und sich aktuelle Projekte ansehen. Und dann auswählen, was sie haben wollen und was nicht. Weil sie das getrennt voneinander machen, kann es dann eben vorkommen, dass bestimmte Titel nur in Europa oder den USA erscheinen, oder dass sie im anderen Markt viel später erscheinen. Zudem gibt es in erster Linie deshalb Verzögerungen, da NoE und NoA häufig erst von Projekten erfahren, wenn NCL sie öffentlich ankündigt.Kurz und knapp: NoJ - also die japanische Zentrale.
NoA hat zwar ein wenig mehr Einfluss als NoE, aber am Ende entscheidet immer die Nintendo-Zentrale in Japan.
Dachte ich auch, aber laut Cammie Dunaway ist das interessanterweise doch nicht der Fall. Sie sagte, dass mehrfach jedes Jahr Mitarbeiter von NoE und NoA nach Japan fliegen, und sich aktuelle Projekte ansehen. Und dann auswählen, was sie haben wollen und was nicht. Weil sie das getrennt voneinander machen, kann es dann eben vorkommen, dass bestimmte Titel nur in Europa oder den USA erscheinen, oder dass sie im anderen Markt viel später erscheinen. Zudem gibt es in erster Linie deshalb Verzögerungen, da NoE und NoA häufig erst von Projekten erfahren, wenn NCL sie öffentlich ankündigt.
Das würde eine Menge erklären. Und scheint mir zudem so ziemlich die dümmstmögliche Strategie zu sein...
Beschissene Strategie, aber so sind halt Japaner: Was in andern Ländern passiert interessiert die nicht die Bohne.
Vielleicht schwimmen die dann mit nem Ruderboot rüber.
Das würde errklären, warum immer wieder bei uns Spiele viel später erscheinen
Das Spiel kam doch gar nicht in Japan raus. Es erschien in USA, verkaufte sich deutlich weniger als der Vorgänger und man versuchte gar nicht erst, es in andere Territorien zu veröffentlichen. Das ist doch betriebswirtschaftlicher Schwachsinn. Die Entwicklungskosten waren schließlich schon ausgegeben und eine Übersetzung ist bei einem Rennspiel auch nicht nötig. Hatte Excite Truck überhaupt eine? Eines meiner Lieblingsspiele und hab es nie bemerkt, falls es überhaupt übersetzt wurde.EcxiteBots und ExciteTruck tragen nur Excite im Namen. Die Grafik könnte man noch vergleichen. Spielerisch sah es nach einer neuen Richtung aus. Verkauft hätte es sich nicht, das sieht man dem Spiel an. Japan war wohl das höchste der Gefühle.
Du bist ein Spin-Off!ExciteBots ist eine Art SpinOff, wie ich finde, mehr aber auch nicht.
Vielleicht schwimmen die dann mit nem Ruderboot rüber.
Das würde errklären, warum immer wieder bei uns Spiele viel später erscheinen
Dachte ich auch, aber laut Cammie Dunaway ist das interessanterweise doch nicht der Fall. Sie sagte, dass mehrfach jedes Jahr Mitarbeiter von NoE und NoA nach Japan fliegen, und sich aktuelle Projekte ansehen. Und dann auswählen, was sie haben wollen und was nicht. Weil sie das getrennt voneinander machen, kann es dann eben vorkommen, dass bestimmte Titel nur in Europa oder den USA erscheinen, oder dass sie im anderen Markt viel später erscheinen. Zudem gibt es in erster Linie deshalb Verzögerungen, da NoE und NoA häufig erst von Projekten erfahren, wenn NCL sie öffentlich ankündigt.
Das würde eine Menge erklären. Und scheint mir zudem so ziemlich die dümmstmögliche Strategie zu sein...
Ich denke eher, dass sich Cammie ein wenig wichtig machen will (bzw. den Westen ein wenig stärken will) - aber mehr als heiße Luft ist das nicht .
Cammie macht grad einen Image-Wechsel durch. Die grinsende kam nicht gut an, also wird sie nun tougher.Ich denke eher, dass sich Cammie ein wenig wichtig machen will (bzw. den Westen ein wenig stärken will) - aber mehr als heiße Luft ist das nicht .
Glaube ich nicht. Wenn wirklich NCL entscheidet, warum sollten sie dann sagen: "Okay, die Europäer bekommen Disaster und die Amis nicht!"? Das ist doch Schwachsinn.
Cammie macht grad einen Image-Wechsel durch. Die grinsende kam nicht gut an, also wird sie nun tougher.
Und wenn Cammie, sagt, sie wüsste etwas, DANN WEISS CAMMIE AUCH WAS ODER MUSS SIE ERST DEN ROHRSTOCK AUSPACKEN? :v:
Ich mag diese Frau einfach.