Wii Sin & Punishment 2

Naja, ich nehm mal an die üblichen 49€
Denke nicht das es als Budget Game rauskommt, aber vielleicht werden es ja doch "nur" 39€ wie bei Endless Ocean 2^^

An Nintendo Stelle würde ich solche Titel lieber vom Start weg etwas günstiger verkaufen - bei solchen Nischentiteln ist die Chance halt recht hoch das man sie dann sonst nachm Monat eh deutlich reduzieren muss und kurz danach bei Saturn für 10er bekommt. Ein Endless Ocean spricht immerhin noch ne breite Masse an und lässt sich wohl einfacher vermarkten.

Ist schon bekannt was S&P 2 bei uns kosten wird ? Nintendo würd sich imo nen Gefallen tun, wenn sie den Titel hier für 25-30 Euro verkaufen - dürfte dann auch Leute ansprechen die nicht die absoluten Treasure Fans sind.
Ich wüsste echt nicht, was für eine Budget-Veröffentlichung sprechen sollte...

Ich wüsste echt nicht, was für eine Budget-Veröffentlichung sprechen sollte...

Was heißt hier Budget, selbst First Party Bomben wie Nsmb Wii oder WSR würd hier schon zum Release für 39 Euro verkauft - außerdem hat Nintendo schon desöfteren Titel mit überschaubarem Verkaufspotential günstiger zum Start gebracht, ist bei Another Code ja auch so gewesen.

US Boxart

sin-punishment-star-successor-us-bo.jpg

Geil :eek2:

Das japanische Cover hat mehr "Style", aber das hier... lädt ernsthaft zum Kauf ein xD
Epic :o

Und es kommt bald raus, sehr fein!

Ist für mich so ein tyischer "Mitnahme Titel"
Früher oder später gibts den billig bei Amazon.uk und dann wird er zu einem anderen Titel dazugekauft um Transport zu sparen.

Ist für mich so ein tyischer "Mitnahme Titel"
Früher oder später gibts den billig bei Amazon.uk und dann wird er zu einem anderen Titel dazugekauft um Transport zu sparen.
Im Grunde egal, hauptsuche du unterstützt solche Produkte früher oder später.

Bei mir wirds wohl auch nicht sofort zum Launch gekauft. Bis Mai ist nämlich noch einige Zeit hin und naja... man kennt das ja so als junger Mensch.

D. I. Y hat glück, da es in wenigen Wochen erscheint und Zelda ist ein Sonderfall. Alles andere muss da eher anstehen.

Der deutsche Packshot is nun auch da :) Also der Selbe, wie die US Version... Find ich eigentlich ganz cool, auch wenn der jap. besser is ... freue mich sehr aufs Spiel :)

19873.jpg

gefällt mir persönlich nicht so gut, fand das japanische viel besser. das spiel wird trotzdem geholt. habe mir damals dem N64 vorgänger importiert und bis zum umfallen gespielt.

Ich auch, auch wenn ich gestehen muss, dass ich es nicht fassen kann, wie viel "Liebe" meine Wii in letzter Zeit bekommt....Hmh, vielleicht ist deshalb so kalt hier, 'cause hell froze over. xD

Zurück
Top Bottom