Wii Sin & Punishment 2

Naja, sind ja ganz andere Tester und es ist ne andere Zeit. Muss deshalb nicht schlechter sein als der erste Teil, ich gehe davon aus, dass es besser ist.

Hab mir grad nochmal das ganze bisher veröffentlichte Material dazu angeschaut und muss sagen, dass es ne Mischung aus Sin & Punishment, Lylat Wars und Space Harrier geworden zu sein scheint. :o

Ihr wisst, was das bedeutet? :v:

ich freu mich richtig drauf. das video hat mich wieder ein stück mehr gehyped.
der typ hört sich beim schwert schwingen genauso an wie link, ist das zufall oder ists dieselbe syncro?

ich gucke mir nichts mehr an, will mir nicht zu viel spoilern (das video habe ich mir auch nicht angeguckt).

Boah, wat freu ich mich auf dat Game. Video wird aber nicht geschaut, wie die meisten Videos von S&P2. Hab mich bewußt am Riemen gerißen, da ich mich nicht spoilern wollte. :)

Fällt mir zwar sehr schwer, doch ich versuch auch gerade mit aller Kraft mich zusammenzureißen und mir keine neuen Videos mehr anzuschauen. Möchte die ganzen tollen Ideen mit großem Staunen im Spiel selbst erleben.

Ich hoffe ja noch immer darauf, irgendwann wieder ein Spielerlebnis zu haben, wie das erste Mal als ich Ikaruga gespielt hatte: bei der "Verfolgung" im dritten Level Game Over gegangen, Controller aus den zitternden Händen auf den Boden fallen gelassen und vor dem Fernseher auf die Knie gegangen.

ich hab mir den trailer reingezogen :-P

ist zwar nicht mein genre aber das spiel wird zu 80% gekauft (also fast sicher). aber nicht zum vollpreis. erst ein paar wochen/monate nach release.

Fällt mir zwar sehr schwer, doch ich versuch auch gerade mit aller Kraft mich zusammenzureißen und mir keine neuen Videos mehr anzuschauen. Möchte die ganzen tollen Ideen mit großem Staunen im Spiel selbst erleben.

Ich hoffe ja noch immer darauf, irgendwann wieder ein Spielerlebnis zu haben, wie das erste Mal als ich Ikaruga gespielt hatte: bei der "Verfolgung" im dritten Level Game Over gegangen, Controller aus den zitternden Händen auf den Boden fallen gelassen und vor dem Fernseher auf die Knie gegangen.

ikaruga spielerlebnis wird schwer zu wiederholen sein :cry: kann mich wie gestern erinnern, habe mir das spiel damals für dremacast direkt zum release geholt, zum meinen bruder gerannt und dann haben wir gemeinsamm das spiel angespielt. wir sind von dem glauben abgefallen... es war schlicht und einfach überweltigend!

Zurück
Top Bottom