GreenFlash
L17: Mentor
Die echte Famitsu-Wertung:
Sin and Punishment 2 - 8/8/8/7 31/40
Aber immer noch sehr gut
Sin and Punishment 2 - 8/8/8/7 31/40
Aber immer noch sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, sind ja ganz andere Tester und es ist ne andere Zeit. Muss deshalb nicht schlechter sein als der erste Teil, ich gehe davon aus, dass es besser ist.
ich bin mir fast sicher das S&P2 ein sehr gutes spiel ist/wird. diese gen hat schon häufig gezeigt das auf die wertungen kein verlass ist.
Und wie man sieht auch bei der Edge.Und grade bei der Famitsu scheint das inzwischen der Fall zu sein.
Hab mir grad nochmal das ganze bisher veröffentlichte Material dazu angeschaut und muss sagen, dass es ne Mischung aus Sin & Punishment, Lylat Wars und Space Harrier geworden zu sein scheint. :o
Ihr wisst, was das bedeutet? :v:
absolut, aber bei einer Treasure-Perle kann man eh blind zugreifenpflichtkauf
Fällt mir zwar sehr schwer, doch ich versuch auch gerade mit aller Kraft mich zusammenzureißen und mir keine neuen Videos mehr anzuschauen. Möchte die ganzen tollen Ideen mit großem Staunen im Spiel selbst erleben.
Ich hoffe ja noch immer darauf, irgendwann wieder ein Spielerlebnis zu haben, wie das erste Mal als ich Ikaruga gespielt hatte: bei der "Verfolgung" im dritten Level Game Over gegangen, Controller aus den zitternden Händen auf den Boden fallen gelassen und vor dem Fernseher auf die Knie gegangen.
pflichtkauf
richtig. :v: