Wii Sin & Punishment 2

wird sicher so geil wie der erstling :lick:
aber die grafik hätte man vllt. noch etwas verbessern können.

Naja wenn man bedenkt was da alles aufm Screen abgeht ist das schon in Ordnung. Abgesehen davon hier ein Bild vom e3 Build

2yxhw7l.jpg

Und so siehts jetzt aus

2ag7zg1.jpg

Haben also schon was gemacht ^^

Naja wenn man bedenkt was da alles aufm Screen abgeht ist das schon in Ordnung. Abgesehen davon hier ein Bild vom e3 Build

2yxhw7l.jpg

Und so siehts jetzt aus

2ag7zg1.jpg

Haben also schon was gemacht ^^
das monster sieht eindeutig besser aus aber an der umgebungsgrafik hat sich wohl nicht so viel getan.
ist ja auch nicht so wichtig, teil 1 hat auch nicht gerade eine super grafik und ist trotzdem ein sehr gutes spiel :-)

das monster sieht eindeutig besser aus aber an der umgebungsgrafik hat sich wohl nicht so viel getan.
ist ja auch nicht so wichtig, teil 1 hat auch nicht gerade eine super grafik und ist trotzdem ein sehr gutes spiel :-)

Was soll an der Umgebungsgrafik schlecht sein?

Ich glaube aus dem Spiel hätte man richtig was Machen können.
Aber die Bewgungen im Spiel sehen nicht sehr geschmeidig aus und die Grafik ist wirklich nicht die schönste.

Das Spielprinzip und das Design hätte mir wirklich gefallen, aber so ist mir das einfach zu wenig.

Das ist das einzige, was ich Nintendo wirklich vorwerfe:
Sie wollen neue IPs, oder in diesem Fall quasi-neue IPs nicht groß rausbringen.
Es ist wie bei Disaster.

Ich glaube aus dem Spiel hätte man richtig was Machen können.
Aber die Bewgungen im Spiel sehen nicht sehr geschmeidig aus und die Grafik ist wirklich nicht die schönste.

Das Spielprinzip und das Design hätte mir wirklich gefallen, aber so ist mir das einfach zu wenig.

Das ist das einzige, was ich Nintendo wirklich vorwerfe:
Sie wollen neue IPs, oder in diesem Fall quasi-neue IPs nicht groß rausbringen.
Es ist wie bei Disaster.

Warten wir auf neue Videos, oder habe ich etwas verpasst? Treasure wird ein geiles Spiel daraus machen, dass Nintendo keine 20 Mio reinstecken will kann ich nachvollziehen, muss auch gar nicht sein, imo sieht es top aus, will neue Videos.

ich denke auch bei Treasure kann nichts schief gehen, erwarte mindestens Ikaruga-Qualität, also ein weiteres klares 10/10-Exklusivgame für die Wii :)

Warten wir auf neue Videos, oder habe ich etwas verpasst? Treasure wird ein geiles Spiel daraus machen, dass Nintendo keine 20 Mio reinstecken will kann ich nachvollziehen, muss auch gar nicht sein, imo sieht es top aus, will neue Videos.
Dieser Qualitäts-Standard ist mir eben einfach zu niedrig.
Nintendo hätte definitiv 20Mio reinstecken sollen, denn, wie gesagt, gefallen mir Design und Spielprinzip sehr gut.

Nintendo hätte definitiv 20Mio reinstecken sollen, denn, wie gesagt, gefallen mir Design und Spielprinzip sehr gut.

Also ein Low Budget Titel ist das nicht und grafisch ist es deutlich über dem GameCube. Die Entwicklungszeit scheint auch recht lang zu sein und Treasure hat es nicht nötig eine Fortsetzung für kleines Geld zu machen. Außerdem kommt es bei so einen Titel auf die Spielbarkeit an. Der Titel wird bomben und eine absulute Genreperle werden.

Treasure = hitschmiede für shootm ups! wer denkt da kommt nichts grosses hat einfach keinen plan... das ist so als wenn man sagt... oh nen ego shooter von bungie.... ob der wohl gut wird ?!

Qualitäts-Standard zu niedrige bei einem Treasure-SHMUP ist irgwendwie lächerlich imo, als wenn es in dem Genre eine bessere Schmiede gäbe, höhere Qualitäts-Standards gibt es einfach nicht

Treasure = hitschmiede für shootm ups! wer denkt da kommt nichts grosses hat einfach keinen plan... das ist so als wenn man sagt... oh nen ego shooter von bungie.... ob der wohl gut wird ?!

war zwar nicht gerade das beste beispiel (Bungie ist imo nicht wirklich gut) aber jeder dürfte wissen was du meinst^^

Treasure macht keine Großprojekte. Ist nicht ihre Art und scheinbar auch nicht ihr Bestreben. Das ist ein sehr kleines Team, bestehend praktisch ausschließlich aus Universaltalenten. Und das zeichnet ihre Projekte aus. Viele Köche, Brei etc...

Treasure macht keine Großprojekte. Ist nicht ihre Art und scheinbar auch nicht ihr Bestreben. Das ist ein sehr kleines Team, bestehend praktisch ausschließlich aus Universaltalenten. Und das zeichnet ihre Projekte aus. Viele Köche, Brei etc...
Treasure = Klasse statt Masse :goodwork:

Gefällt mir echt gut^^ Grafisch hätte es zwar noch etwas besser sein können, aber ist schon in Ordnung :)
Fand den 1. Teil so cool und hab gehofft, dass irgendwann mal ein Nachfolger mit Wiimote-Steuerung kommt :goodwork:
btw. Kann man das Game mit allen Controllern spielen (Aber wer ist so blöd und nimmt da ein Pad? xD)

Zurück
Top Bottom