Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow, das sieht pervers geil aus :oIst das en geiles Cover oder ist das en geiles Cover ?
soweit ich weiss gibts nicht mal nen Offline-Multiplayer bzw. CoopNintendo Wi-Fi-Connection :v:
Wohl aber nur für Ranglisten, aber das ist egal, denn
@Sasuke:
Ist das offiziell?
Sieht nämlich geil aus.
Keinen Offline-Multiplayer??? :o
Das wär natürlich ein Epic Fail.
Nintendo Wi-Fi-Connection :v:
Wohl aber nur für Ranglisten, aber das ist egal, denn
DAS IST DIE REINE OWNAGE
Das Boxart ist echt nice, hoffentlich bleibts so (auch bei uns)
Muss nicht unbedingt das Logo für Wi-Fi sein. Gibt auch blaue Logos für Balance Board etc.. Vielleicht soll das Logo auch darauf hinweisen, dass das Game mit dem Zapper kompatibel is :v:
Sind die anderen Logos nicht alle quadratisch mit abgerundeten Ecken?
Ist das en geiles Cover oder ist das en geiles Cover ?
Also falls du Shoot em up Fan bist, würd ich dir S&P 1 für VC empfehlen, aber so wies aussieht scheint dir dieses Genre nicht so zuzusagen, oder?
muss es auch nicht... wenn das Game so genial wird wie der erste Teil auf dem N64 ist sowieso schon ein Mega-Kracher confirmedSieht echt nett aus :o
Macht das Spiel aber auch nicht besser.
Ich denke mit zwei Spielern gleichzeitig auf dem Schirm würde es einfach zu eng und unübersichtlich werden. Und da Treasure nur Qualität abliefert, lassen sie so etwas mittelmäßiges eben gleich raus 8)
Hast Du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wenn ja, dann wüsstest Du dass ich Recht hab.Und morgen kommt der Weihnachtsmann...