Wii Sin & Punishment 2

Ist das en geiles Cover oder ist das en geiles Cover ?

o0210030010246198671.jpg
wow, das sieht pervers geil aus :o

ist aber bestimmt nur'n Teaserposter oder so denk ich mal

Nintendo Wi-Fi-Connection :v:
Wohl aber nur für Ranglisten, aber das ist egal, denn
soweit ich weiss gibts nicht mal nen Offline-Multiplayer bzw. Coop :(

Das Boxart ist echt nice, hoffentlich bleibts so (auch bei uns) :)

Nintendo Wi-Fi-Connection :v:
Wohl aber nur für Ranglisten, aber das ist egal, denn

DAS IST DIE REINE OWNAGE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Muss nicht unbedingt das Logo für Wi-Fi sein. Gibt auch blaue Logos für Balance Board etc.. Vielleicht soll das Logo auch darauf hinweisen, dass das Game mit dem Zapper kompatibel is :v:

Das Boxart ist echt nice, hoffentlich bleibts so (auch bei uns) :)

Muss nicht unbedingt das Logo für Wi-Fi sein. Gibt auch blaue Logos für Balance Board etc.. Vielleicht soll das Logo auch darauf hinweisen, dass das Game mit dem Zapper kompatibel is :v:

Sind die anderen Logos nicht alle quadratisch mit abgerundeten Ecken?

Waas?! Ist das dein Ernst? Sund P ist ein Godgame! Der 2 wird es sicher auch. Kommt ja schließlich von Treasure, der besten Shoot em up Schmiede.

Also falls du Shoot em up Fan bist, würd ich dir S&P 1 für VC empfehlen, aber so wies aussieht scheint dir dieses Genre nicht so zuzusagen, oder?

Wie kann man bei so nem Game keinen MP einbauen?
Das ist doch riesengroßer FAIL!

Ansonsten sieht das Game ganz interessant aus. Irgendwann mal als Low Budget...

Das Spiel wird mit Sicherheit ein absolut göttliches Meisterwerk, mit oder ohne Mutliplayer. Außerdem kann ja einfach einer die Wiimote nehmen und der andere den Nunchuk und schon hat man einen Multiplayer.

Ich denke mit zwei Spielern gleichzeitig auf dem Schirm würde es einfach zu eng und unübersichtlich werden. Und da Treasure nur Qualität abliefert, lassen sie so etwas mittelmäßiges eben gleich raus 8)

Ich denke mit zwei Spielern gleichzeitig auf dem Schirm würde es einfach zu eng und unübersichtlich werden. Und da Treasure nur Qualität abliefert, lassen sie so etwas mittelmäßiges eben gleich raus 8)

Und morgen kommt der Weihnachtsmann...

Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Hast Du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wenn ja, dann wüsstest Du dass ich Recht hab.

Da man recht stark eingeschränkt ist in der Bewegungsfreiheit, würden die beiden Spieler eh die ganze Zeit aufeinanderhängen. Da würde nur einer dem anderen im Weg sein, die Sicht versperren, einen ablenken,... Und mit der Lock-on Funktion würde man wohl nur die Hälfte der anvisierten Gegnern kriegen, da der andere Spieler einem sie dauernd unter Nase wegschnappt.

Außerdem ist das ist ein Spiel in dem Level Design noch eine große Rolle spielt. Kein Ego-Shooter in dem man einen Level nimmt, ein paar Gegner hier und dort reinschmeißt und dann die Spieler drauf loslässt. Da hat jedes Objekt, jeder Gegner und jeder Schuss seine Position und Wirkung auf den Spieler. In einem unübersichtlichen Draufgeballer-Duell könnte man das nicht spielgerecht genießen :)

Wie kann man sich Sin and Punishment vom Spielegefühl her vorstellen? Etwa so wie Lylat Wars ohne Raumschiff und mit vorgegebenen Richtungen?

Zurück
Top Bottom