Das Gameplay an sich gefällt mir eigentlich recht gut im Trailer. Es ist gut mal ein Spiel in der Sammlung zu haben, welches man schnell in die Konsole reinwirft und dann einfach nur abschaltet und Gegner abballert.
Die Grafik ist leider nur solide als wirklich hervorragend. Dafür hat mir die Musik im Trailer wirklich sehr gut gefallen. Wenn der ganze Soundtrack so toll ist, bringt das Spiel schon mal auf jeden Fall mehr Spaß.
Das Charakterdesign finde ich ziemlich scheisse, um ehrlich zu sein. Wieso hat man nicht die alten Charaktere als Vorbild genommen? Stattdessen bekommen wir solche Kiddys zu Gesicht, wo sogar der Junge Hotpants und solche langen Stiefeln trägt.
Das Spiel soll ja erst 2010 erscheinen und es ist schon schade, dass das Spiel wohl untergehen wird neben den anderen Titeln. Wieso nicht schon zu Weihnachten bringen (wenn nicht darunter die Qualität leidet)?
Ich muss erstmal mehr Infos abwarten, um zu entscheiden, ob das Spiel auch noch was für mich wird. Der Umfang, der Schwierigkeitsgrad und der Wiederspielwert spielen auf jeden Fall eine wichtige Rolle bei diesem Spiel. Im Trailer griffen die Gegner so gut wie gar nicht an und das Kanonenfutter lässt sich wirklich nur abschiessen.
Es sollte auch auf jeden Fall viel Freischaltbares enthalten. Wie war denn der Vorgänger so in diesen 3 Punkten (Schwierigkeitsgrad, Wiederspielwert, Freischaltbares)? Der Umfang wird wohl nicht sehr groß sein bei diesem Genre.