Wii Sin & Punishment 2

Schaut gut aus, aber werd mir von nun an keine Vids mehr dazu anschauen. Solche Games sind eh sehr kurz und ich will jetzt nicht schon das ganze Game sehen.

kommt echt gut rüber, muss man schon sagen. ists jetzt wirklich Wiiware oder retail??

Ja, wer mit SP1 nichts anfangen konnte dem wird der Nachfolger auch nicht zusagen - ist halt schon was recht spezielles. Bin auch kein Riesenfan solcher Spiele, auch wenn mir Teil 1 gefallen hat auf der VC.

Das Gameplay an sich gefällt mir eigentlich recht gut im Trailer. Es ist gut mal ein Spiel in der Sammlung zu haben, welches man schnell in die Konsole reinwirft und dann einfach nur abschaltet und Gegner abballert. ;)

Die Grafik ist leider nur solide als wirklich hervorragend. Dafür hat mir die Musik im Trailer wirklich sehr gut gefallen. Wenn der ganze Soundtrack so toll ist, bringt das Spiel schon mal auf jeden Fall mehr Spaß.

Das Charakterdesign finde ich ziemlich scheisse, um ehrlich zu sein. Wieso hat man nicht die alten Charaktere als Vorbild genommen? Stattdessen bekommen wir solche Kiddys zu Gesicht, wo sogar der Junge Hotpants und solche langen Stiefeln trägt. :oops:

Das Spiel soll ja erst 2010 erscheinen und es ist schon schade, dass das Spiel wohl untergehen wird neben den anderen Titeln. Wieso nicht schon zu Weihnachten bringen (wenn nicht darunter die Qualität leidet)?

Ich muss erstmal mehr Infos abwarten, um zu entscheiden, ob das Spiel auch noch was für mich wird. Der Umfang, der Schwierigkeitsgrad und der Wiederspielwert spielen auf jeden Fall eine wichtige Rolle bei diesem Spiel. Im Trailer griffen die Gegner so gut wie gar nicht an und das Kanonenfutter lässt sich wirklich nur abschiessen.

Es sollte auch auf jeden Fall viel Freischaltbares enthalten. Wie war denn der Vorgänger so in diesen 3 Punkten (Schwierigkeitsgrad, Wiederspielwert, Freischaltbares)? Der Umfang wird wohl nicht sehr groß sein bei diesem Genre.

Also vom Schwierigkeitsgrad her kann ich mir nicht vorstellen, dass es zu leicht sein wird. Ist immerhin Treasure und die haben kein Problem damit ihre Fans mit übertrieben schweren Spielen in den Wahnsinn zu treiben. Den Vorgänger fand ich vom Schwierigkeitsgrad her jedenfalls sehr gut. Ich bin bei diesem Teil allerdings vorallem gespannt ob sie sich trauen, heute bei einem solchen Spiel noch eine begrenzte Zahl an Continues einzubauen :)

Wiederspielwert würd ich einfach mal als ziemlich hoch einschätzen. Wenn man sich für Highscorejagden begeistern kann, wird das kaum ein Problem sein. Hab mir vorgenommen den ersten auch mal wieder zu spielen, wenn jetzt endlich die Prüfungen vorbei sind.

Nur vom Freischalten darf man sich wohl nicht allzuviel erwarten. Einen höheren Schwierigkeitsgrad, vielleicht das ein oder andere Artwork und Musikstück, doch viel mehr wohl nicht. Doch wer weiss, bei Ikaruga gabs zum Beispiel einen weiteren Spielmodus freizuschalten.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel. Den Vorgänger fand ich einfach nur atemberaubend, hatte ein grandioses Spielgefühl :)
Und mit Gunstar Future Heroes und Bangai-O Spirits hat Treasure ja schon bewiesen, dass sie Nachfolger entwickeln können. Auch wenn sie das lange nicht wollten.

Sin and Punishment 2 JAP Termin

03.09.09 - Nintendo gibt bekannt, dass der Shooter Sin and Punishment 2 von Treasure am 29.10.09 für Yen 6.800 in Japan ausgeliefert wird.
noch'n Pwnage-Game mehr :goodwork:

mal schauen ob das bei uns auch noch dieses Jahr kommt (Lokalisierung dürfte ja nicht so lange dauern bei dem Game ^^)

aber ehrlich gesagt würde mir nächstes Jahr langen, 2009 kommen ohnehin schon mehr Godgames für DS und Wii als ich zocken kann :(

Ist das en geiles Cover oder ist das en geiles Cover ?

o0210030010246198671.jpg

Nintendo Wi-Fi-Connection :v:
Wohl aber nur für Ranglisten, aber das ist egal, denn

DAS IST DIE REINE OWNAGE :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom