Wii Sin & Punishment 2

hab den ersten teil nie gespielt aber es gibt eigentlich nur positives darüber :-D

Kann ich ihn dir nur empfehlen. Weiß aber gar nicht, ob es das Spiel noch auf der VC gibt. War Teil des ersten Hanabi Festivals.
Lohnt sich auf jeden Fall, die €10,- in den N64 Teil zu investieren. :)

glaub das spiel gibts für immer für VC aber ich weiß noch nicht ob ichs hole.

S&N2 wird aber ohne zu zögern gekauft :-D

Kann ich ihn dir nur empfehlen. Weiß aber gar nicht, ob es das Spiel noch auf der VC gibt. War Teil des ersten Hanabi Festivals.
12€, Lohnt sich aber trotzdem. Ist ziemlich knifflig, spektakulär.

Aber die Wii Steuerung in S&P2 wird alles wegrocken ^^

12€. Und ja, gibt es noch, da die Leute es sich wie blöde runtergeladen haben und Nintendo beschlossen hat, es gleich für immer drin zu lassen. Wie alle anderen Hanabi-Spiele.

IN AND PUNISHMENT 2. Hits keep on coming. Confirmed for 2009 in North America. "After we saw how many people downloaded it on Virtual Console, we got the message that North America wants Sin and Punishment as well." "You're not going to have to import it," she says. Video time!

12€. Und ja, gibt es noch, da die Leute es sich wie blöde runtergeladen haben und Nintendo beschlossen hat, es gleich für immer drin zu lassen. Wie alle anderen Hanabi-Spiele.

Danke für die Info. :)

IN AND PUNISHMENT 2. Hits keep on coming. Confirmed for 2009 in North America. "After we saw how many people downloaded it on Virtual Console, we got the message that North America wants Sin and Punishment as well." "You're not going to have to import it," she says. Video time!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Japan >>>> ALL

da kann mir noch so ein popliger beleidigter entwickler erzählen, dass die Japan-devs zu den amerikanern aufschauen, lol :sorry:

Werds mir nicht holen, ist nicht so mein Game/Genre. Trotzdem find ichs schön, das sich die guten Verkäufe in der VC mal so in nen Nachfolger umsetzen. Nice Nintendo :-)

Zurück
Top Bottom