Wii Sin & Punishment 2

Hast Du überhaupt den ersten Teil gespielt? Wenn ja, dann wüsstest Du dass ich Recht hab.

Da man recht stark eingeschränkt ist in der Bewegungsfreiheit, würden die beiden Spieler eh die ganze Zeit aufeinanderhängen. Da würde nur einer dem anderen im Weg sein, die Sicht versperren, einen ablenken,... Und mit der Lock-on Funktion würde man wohl nur die Hälfte der anvisierten Gegnern kriegen, da der andere Spieler einem sie dauernd unter Nase wegschnappt.

Außerdem ist das ist ein Spiel in dem Level Design noch eine große Rolle spielt. Kein Ego-Shooter in dem man einen Level nimmt, ein paar Gegner hier und dort reinschmeißt und dann die Spieler drauf loslässt. Da hat jedes Objekt, jeder Gegner und jeder Schuss seine Position und Wirkung auf den Spieler. In einem unübersichtlichen Draufgeballer-Duell könnte man das nicht spielgerecht genießen :)

Natürlich hab ich Sin and Punishment gezockt.^^
Und ich hab schon MP Games gezockt, wo deutlich mehr auf dem Bildschirm abging.

Und warum wirfst du jetzt Ego-Shooter in die Runde?

Vorgegebene Richtungen gabs ja auch bei Lylat Wars ;) Aber ansonsten haste es ganz gut getroffen :)

Jap, aber bei Lylat Wars flog man eher durch einen Schlauch und blieb nicht mitten im Raum stehen und fing an z.B. um einen Gegner zu kreisen.

(Hab mir vorhin ein paar YouTube Videos angeschaut)

Vielleicht sollte ich es mir dann einmal näher anschauen. Lylat Wars und StarFox/-Wing haben viel Spaß gemacht.

Jap, aber bei Lylat Wars flog man eher durch einen Schlauch und blieb nicht mitten im Raum stehen und fing an z.B. um einen Gegner zu kreisen.

Es gab auch bei Lylat Wars solche Level bzw. Bosskämpfe :).

Vielleicht sollte ich es mir dann einmal näher anschauen. Lylat Wars und StarFox/-Wing haben viel Spaß gemacht.

Dann denke ich, dass dir S&P auf jeden Fall gefallen wird :).

Ist das en geiles Cover oder ist das en geiles Cover ?

o0210030010246198671.jpg

wurde sagen, es ist ein geiles cover ;) wird aber so leider nie bei uns erscheinen :cry:

Natürlich hab ich Sin and Punishment gezockt.^^
Und ich hab schon MP Games gezockt, wo deutlich mehr auf dem Bildschirm abging.

Und warum wirfst du jetzt Ego-Shooter in die Runde?
Klar gibts Spiele, vor allem auch Shmups, wo deutlich mehr abgeht. Doch da spielen halt auch noch andere Faktoren eine wichtige Rolle (in einem 2D Shmup z.b. hat man meist mehr Platz sich zu bewegen). Meiner Meinung nach klappts halt bei Sin&Punishment nicht besonders gut, und das hat Treasure wohl auch so gesehen.

Und warum ich Ego-Shooter erwähnt hab? Weils noch immer Unwissende gibt, die denken ein Run&Gun wäre mit einem Ego-Shooter vergleichbar ;)

ohman, jetzt bekomme ich plötzlich Lust auf Lylat Wars :D

nur hab ich mein N64 grad nicht hier... naja, dann wird eben Starwing ins SNES geschoben xD

Neue Infos zu Sin & Punishment 2

07.10.09 - Die Famitsu hat neue Details zum Actionspiel Sin & Punishment 2 von Treasure bekanntgegeben, das am 29.10.09 in Japan erscheint.

- Der Nachfolger war eigentlich nie geplant. Erst als Wii herauskam, entstand bei Treasure die Idee für einen zweiten Teil des N64-Originals.

- Der Spielverlauf ist erneut 'On-Rails': Mit Knarren und Schwertern kämpft der Spieler auf festen Bahnen durch die Levels gegen seine Feinde.

- Der Held heißt Isa Jo. Er ist der Sohn von Saki und Airan aus dem Vorgänger. Jo wird auf eine alternative Version der Erde geschickt, wo er ein Mädchen namens Kachi umbringen soll. Doch die beiden verbünden sich und kämpfen Seite an Seite.

- Treasure verspricht mehr Spieltiefe als beim N64-Sin & Punishment.

- Die Spielzeit soll etwas doppelt so hoch sein wie beim ersten Teil.

- Die beiden spielbaren Charaktere haben neue Bewegungen, können sich jetzt u.a. auch in der Luft bewegen. Ihr Zielerfassungsystem unterscheidet sich ebenso, wie das Schießen an sich.

- Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade.
CLICK- (1up: 'Sin & Punishment 2 Details Divulged')

Quelle: www.gamefront.de

dito

der erste Teil ist ja schon ne echte Perle für Gamer, der zweite wird garantiert auch wieder ein Krachergame, gerade auch mit Wiisteuerung :goodwork:

Wann erscheint das nochmal?
Ist auf jeden Fall eine der interessantesten Wii-Ankündigungen, sieht sehr gut aus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom