Wii Sin & Punishment 2

Japan bekommen "Retailer-Demo" von S&P2

Ja, klingt ein bisschen verwirrend vielleicht, aber in Japan gibt es ausgewählte Retailer, die eine Demo für Sin & Punishment 2 haben. Muss man halt vorbeilaufen anstatt sie runterzuladen. Soll am 17. Oktober starten.

Quelle: ne komische Seite

Die Liste der Retailer findet man auf der offiziellen Sin & Punishment 2 Seite (rechts unten). Sofern man Japanisch versteht.

EDIT: Vielleicht hab ich das etwas verwirrend geschrieben. Werden wohl Demostände bei den Retailern stehen zum Anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
oha, das hätte ich nicht erwartet. hab mit 32 - 34 max. gerechnet. sehr schön :goodwork:

Die Famitsu-Wertung übertrifft auch meine Erwartungen komplett. :love5:
Endlich wieder ein Spiel mit massenhaft Shooter-Flair. :awesome:

andererseits
was is ne famitsuwertung in der heutigen wertungsinflation noch wert :neutral:

trotzdem nett.

Famitsuwertungen sind zurzeit echt komisch... naja, endlich wieder ein Shoot'em Up? :aargh:

36/40 , cool. Ich vergöttere sograr Treasue games die weniger haben, das Spiel muss Fett werden. Kann mir nur vorstellen dass es von den Redakteuren keine 10 gab wegen fehlenden Mutiplayer oder die Grafik hätte besser sein können. Ich muss dabei aber anmerken, ich finde die ist für Wii Verhältnisse in der oberen Liga

Ich kann mich noch erinnern als eine 9 bei der Famitsu wirklich was wert war, heutzutage schmeißen ja auch die mit 40 Wertungen umsich.
Soll nicht heißen das S&P 2 das nicht verdient hat, aber die Famitsu ist nicht mehr das was sie mal war

Wobei das nicht stimmen muss, die Famitsu ist noch gar nicht draußen oder?

Zurück
Top Bottom