Wii Sin & Punishment 2

Schlechter Vergleich.

RS muss man an einem Stück durchzocken, aber hier wird nach jedem Abschnitt gespeichert.
Ja, klar, weil es heute nunmal Standard ist, dass in einem Spiel zwischendurch gespeichert wird. Bei Gunstar Future Heroes z.B. wird selbst innerhalb der Levels abgespeichert (obwohl man es in etwa 45 min durch hat). Trotzdem ist es ein Spiel, welches ich zumindest, lieber an einem Stück spiele :)

Mit solchen Wertungen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet:

Gamepad Dojo: 10.0
Eurogamer.it: 10.0
Eurogamer: 9.0
Revogamers: 9.0
GameCentral: 9.0
IGN UK: 9.2
Meritstation: 9.0
Nintendo Life: 9.0
ONM UK: 9.0
Games Master: 8.7
NGamer: 8.7
3DJuegos: 8.6
Action Button Dot Net: 8.75
gamesTM: 9.0
Edge: 8.0

Zuletzt bearbeitet:

die wertungen sind ja besser als die von alan wake :ugly:

Danke, hab's eingepflegt.

die wertungen sind ja besser als die von alan wake :ugly:
Jupp. Und besser als die von Splinter Cell Conviction, Episodes from Liberty City oder Monster Hunter 3, und etwa gleich auf mit Heavy Rain. Ich bezweifle aber, dass es sich auf dem Niveau halten kann. Gab schließlich noch keine obligatorischen Hater-Reviews.

Gamepad Dojo: 10.0
Weiß jetzt nicht, ob das nun stimmt, aber Europa ist wohl der Markt, der auf solche Spiele am meisten anspringt.

Ob nun solche Wertungen das Spiel puschen werden? Vielleicht findet man ja es ein zwei Wochen in den UK Charts?

Treasure hätte es verdient...

Bin jetzt irgendwo im 3. Chapter und das Spiel übertrifft bis jetzt in allen Belangen den Vorgänger um Längen!

Mein persönliches ''Lylat Wars'' dieser Gen. :goodwork:

Was ist wenn man das Spiel durch hat?Ich mein so hohe Wertungen fuer nur 2-3std angeblich?Aber erst mal das Spiel durchspielen oder xD ?Soll ja sehr hart sein

kann man es echt damit vergleichen? :o
wenn ja, dann....:scan:

Naja, das Spiel ist wie erwaret ne Mischung aus Lylat Wars, Space Harrier und Sin & Punishment 1. ;)

Was ist wenn man das Spiel durch hat?Ich mein so hohe Wertungen fuer nur 2-3std angeblich?Aber erst mal das Spiel durchspielen oder xD ?Soll ja sehr hart sein

Bis jetzt ging es eigentlich, aber gegen Ende soll es ja ziemlich hart werden.

ca. 1,5 h.

Wenn es die Geschwindigkeit beibehält, müsste ich es in insgesamt 3-4 Stunden durch haben.Wird sich wohl von Spieler zu SPieler und je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt unterscheiden.

Ich persönlich sehe da kein Problem, solche Games zocke ich eh bis zur perfektion. :kruemel:

Wow, ist das Spiel genial :)
Bin jetzt in Level 4 und einfach nur absolut begeistert. Ist sogar noch besser als ich erwartet hab. Das Levels sind großartig, das Gameplay perfekt, die Grafik sehr gut, die Inszenierung atemberaubend (die Kamerafahrten im ersten Level, der Unterwasserlevel, die Atmosphäre und Effekte im Vierten,...), also kurz gesagt: wieder einmal ein Meisterwerk.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass das Spiel es tatsächlich mit dem grandiosen Vorgänger aufnehmen könnte :)

Das ist kein Spiel welches man nur einmal spielt :P
Und wenn Du einen einigermaßen anständigen Highscore kriegen willst, bist Du wohl Stunden und Stunden beschäftigt.

Zurück
Top Bottom