Sim City 5

Solche Provokationen könnt ihr euch sparen.
Und Enno, calm down.
Die Moderation toleriert das nicht, also einfach abwarten.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die EADF hier trotzdem noch auf keines der Argumente eingegangen ist :-?

Liegt vielleicht dadran das keiner Lust hat irgendwas zu verteidigen und die Dinge zum Teil einfach bekannt sind und wie von mir zumindest schon paar mal gesagt, einfach auf Patches gewartet wird.
Das die Bewohner Zahlen extrapoliert werden seh ich fast als selbstverständlich an, da niemals 800.000 berechnet werden könnten. Dafür brauch ich niemanden der mir das sagt, das war mir seit jeher kla.

Außerdem ist es einfach super schlechter Argumentationsstil einfach X Seiten zu posten und dann an zu kommen und zu sagen, jetzt wiederlegt das mal...... was scheinbar aber eh niemand vor hat.

Einerseits Defence Force schreien und gleichzeitig fordern das man irgendwelche Artikel wiederlegt..
nice try.

kann mir einer sagen, warum das Spiel eigentlich eine Zeitbegrenzung hat? Ich will damit ausdrücken, dass man SC nicht mehr zocken kann, wenn EA sich dazu entschließt die Server zu beenden.

kann mir einer sagen, warum das Spiel eigentlich eine Zeitbegrenzung hat? Ich will damit ausdrücken, dass man SC nicht mehr zocken kann, wenn EA sich dazu entschließt die Server zu beenden.

Sind antworten von einer Frage Antwort Stunde bei Twitter, daher kann ich leider keine Quelle anbieten.

"@simcity When SimCity servers are taken down in a few years, will an offline mode patch be distributed? Perhaps before then? #asklucy

We have no intention of offlining SimCity any time soon but we'll look into that as part of our earning back your trust efforts."

Sim City 4 kann man mittlerweile auch "online" spielen, man speichert die region einfach in der dropbox :yeah2:

Es ist einfach zu köstlich zu sehen wie ein 10 jahre altes game in allen belangen besser ist als das was EA heute rauswurstet :lol2: :v:

Sim City 4 kann man mittlerweile auch "online" spielen, man speichert die region einfach in der dropbox :yeah2:

Es ist einfach zu köstlich zu sehen wie ein 10 jahre altes game in allen belangen besser ist als das was EA heute rauswurstet :lol2: :v:

Die Aussage ist ja leider totaler unsinn, da die Mods nicht 10 Jahre alt sind geschweige denn überhaupt zum Spiel an sich gehören. :nix:

Zurück
Top Bottom