Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen tag für tag immer mehr negative Berichte über Sim City, die erst nach mehreren Stunden sichtbar sind.http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/chaos_in_der_simulation,47958,3010422.html
Muss wohl mit der komplexen Serverberechnung zusammenhängen :rofl4:
Es kommen tag für tag immer mehr negative Berichte über Sim City, die erst nach mehreren Stunden sichtbar sind.
Das von Gamestar ist doch schon lange bekannt.Nein eigentlich werden nur immer wieder die gleichen Sachen neu aufgewärmtDas von Gamestar ist doch schon lange bekannt.
Nein eigentlich werden nur immer wieder die gleichen Sachen neu aufgewärmtDas von Gamestar ist doch schon lange bekannt.

Aber die Lucy wollte doch eine realistische Simulation auf dem Markt werfenEs kommen tag für tag immer mehr negative Berichte über Sim City, die erst nach mehreren Stunden sichtbar sind.

Nein eigentlich werden nur immer wieder die gleichen Sachen neu aufgewärmtDas von Gamestar ist doch schon lange bekannt.

Wie ich grad mal geschaut hab was der Patch so gebracht hat.
Meine Stadt entwickelt sich auf einmal wesentlich toller weil überall etwas höhere Dichte ist
Und wenn ich es richtig gesehen hab hat die Region 21 Mio simoleons... und 20Mio davon hat ein Spieler![]()

Auf Warworld 2? Das ist meine.![]()

bald hab ich Urlaub.. dann wird SimCIty gesuchtet![]()
![]()
Rappy meinte, er ist auch an Bord!![]()
Du bist praktisch der Besitzer von WW2 :nerd: