Sim City 5

keine müllabfuhr, keiner wird krank, keine feuer, keine verbrechen und keine parks..

:kuemel:

Habe gestern rund 4h und heute nochmal 6h dran gesessen und muss sagen dass es mir Spass macht... es ist bei weitem nicht so gut wie Sim City 4, aber Spass macht es dennoch :-)

Also wenn ich das sehe.. dann frag ich mich was die überhaupt sinnvolles adden wollen noch zum Game.
Mehr als Happiness scheint ja eh keine Rolle zu spielen.

Das Product Placement betrieben wird, geht mir persönlich am Arsch vorbei. Finde das tendenziell sogar eher cool.

Es kommt drauf an wie man werbung macht.
Burnout Paradise hatte z.b. auch Ingame Adds:

billboard-diesel-3-burnout.jpg

empfand ich hier nicht wirklich schlimm da es einfach da war und das spiel 0 beeinflusst hat.
Bei werbe-DLC der aber eingriff in das Gameplay hat KANN das mmn. negative auswirklungen haben (großes betonen auf KANN)

Laut RPS macht der DLC folgendes:
“Plopping down the Nissan Leaf Charging Station will add happiness to nearby buildings. Adding the Charging Station will not take power, water or workers away from your city. Zoom in to the streets of cities and players will start seeing a percentage of their Sims from all wealth classes driving the electric vehicles. The Charging Station produces no garbage or sewage as well making it pollution free.”

Das ding ist also eine happyness-station.
ka ob es auch andere bauwerke im spiel gibt die genauso funzen (kein müll/strom usw.).
abwarten, aber es hinterlässt nach all dem was bei SC5 passiert ist nicht grade einen süßen beigeschmack.

Zurück
Top Bottom