Habt ihr eigentlich keine Hobbys oder warum diese lange Diskussion wo ihr euch m Kreis dreht.
hobby videospiel!?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eigentlich keine Hobbys oder warum diese lange Diskussion wo ihr euch m Kreis dreht.
Ändert nichts an der Tatsache, dass die EADF hier trotzdem noch auf keines der Argumente eingegangen ist :-?
kann mir einer sagen, warum das Spiel eigentlich eine Zeitbegrenzung hat? Ich will damit ausdrücken, dass man SC nicht mehr zocken kann, wenn EA sich dazu entschließt die Server zu beenden.
CANNOT BE REMOVED
WOULD REDESIGN THE WHOLE GAME
Hier übrigens der Code, wie man unendlich lange offline spielen kann, nach nem Disconnect o.ä.:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=525129
Den Comment find ich gut:

lol, das ist genial.![]()
jip. wollte ich auch gerade schreiben.Noch kann man damit aber nicht speichern, aber für mich sieht das so aus, dass es nur noch ne Frage der Zeit ist, bis nen Modder auch das möglich macht.
:v:
Sim City 4 kann man mittlerweile auch "online" spielen, man speichert die region einfach in der dropbox :yeah2:
Es ist einfach zu köstlich zu sehen wie ein 10 jahre altes game in allen belangen besser ist als das was EA heute rauswurstet:v:

musst du nicht dein crappy Facebook sim city zocken oder sind die server wieder down? :v:Die Aussage ist ja leider totaler unsinn, da die Mods nicht 10 Jahre alt sind geschweige denn überhaupt zum Spiel an sich gehören.![]()
musst du nicht dein crappy Facebook sim city zocken oder sind die server wieder down? :v:
Wenn ich mir ein Spiel kaufe verpflichte ich mich nicht mein ganzes restliches Leben einzustellen. :nerd: