Silent Hill: Downpour

Ich hab bisher nur Shattered Memories gespielt und von daher wärs mir sogar am liebsten wenn es gar keine Gegner gäbe :p
Hab zur Zeit eh am ehesten Lust auf nen atmosphärisches Adventure und eher weniger auf Survival.

Oder wie siehts denn auf "Normal" aus? Nerven da die Gegner?

Weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich bin eben am spielen und auf normal nerven mich die Gegner irgendwie etwas. Wobei ich aber erst noch am Anfang bei diesen komischen hysterischen weiblichen fuchtel Monstern bin :lol:

Hatte gestern nochmal SH2 durchgespielt, da sind die Monster nicht so nervig, is ja auch alles etwas langsamer.

Bin aber gespannt wie sich downpour noch entwickelt. Bin zwar doller Silent Hill Fan aber versuche tolerant zu sein.
 
gibts alles auch auf xbox, du bist wohl einfach empfindlich.

Für mich Hardware die keiner braucht, aber jeden das seine ;-)


Wie gesagt ich warte jetzt einfach auf einen Patch und gut is,
da wird schon was kommen falls net wär es ganz schön peinlich. :o


Grüße
Tajela
 
Für mich Hardware die keiner braucht, aber jeden das seine ;-)


Wie gesagt ich warte jetzt einfach auf einen Patch und gut is,
da wird schon was kommen falls net wär es ganz schön peinlich. :o


Grüße
Tajela

hmm ich hatte demletzt ein Mädel im Saturn gesehen die meinte dass ihr nie eine xbox360 ins Haus käme... Ob das wohl du warst? ;-)

Aber schon ärgerlich wenn das so schlecht läuft. Scheint bei der hd collection auf der PS3 ja auch so zu sein. Und nichts gegen die PS3, habe selber beides. Aber bin in solches Fällen froh dass ich die Xbox habe.
 
das spiel läuft auch auf xbox nicht wirklich besser, und gepatcht wird das sowieso nie, wie naiv sind denn hier bitte einige.
 
das spiel läuft auch auf xbox nicht wirklich besser, und gepatcht wird das sowieso nie, wie naiv sind denn hier bitte einige.

Boah Laxi halt doch mal die Fresse. Welches Spiel findest du eigentlich gut...du bist ja noch dämlicher als Bedlam.
Ihr spielt am liebsten Forum, dass wissen wir jetzt alle hier.
 
LOL ... was is n der titan für ein honk?

keine haare am sack, aber auf dicke hose machen wollen :lol: :lol: :lol:
 
looool gerade das geheime Ending gesehen, epischer fanservice :lol:
 
Hab grad das Game beendet , hab insgesamt 20 h und 30 min. gebraucht :)
Hab das B - Ende bekommen und dann danach noch das D - und F - Ending erspielt ... und die anderen 3 ( gibt ja insgesamt 6 ) alle auf Yoututbe angeschaut ...
 
hab mir nach den eher schechten wertungen nicht viel erwartet aber zumindest die ersten stunden haben mir schon recht gut gefallen.
klar technisch ist es keine offenbarung aber spielerisch ist es bis jetzt sehr in ordung.
eher wenig action da man meist auch fliehen kann (hoff das bleibt so) und einige interessante rätsel.
das buttonrätsel für die minenbahn war imo richtig knackig ;)

bin schon gespannt wie es weitergeht :)
 
So hab auch mal angefangen (360) und bin erst in den
Höhlen
angekommen. Was mir bisher negativ auffiel, der erste Gegnertyp, diese hysterischen Weiber sind schonmal kacke und passen nicht zu SH. Aber ich wusste ja schon im Vorfeld das die Gegner nicht das wahre sind. Die Anderswelt, naja, irgendwie sowas ähnliches wie bei Shattered Memories, ist die immer so unspektakulär aufgebaut das man flüchten muss? Das wäre für mich ein großer Nachteil. Technik find ich eigentlich ok, bis auf die Tatsache dass das Spiel hin und wieder in engen Räumen und wenns automatisch speichert ruckelt wie Sau, ist das normal? Hatte ich in dieser Gen noch nie bei nem Spiel.

Positiv dagegen war die Atmo, hatte sofort wieder die Beklemmnis wie sie nur SH bietet, auch der Sound trägt viel dazu bei, schön das da einiges von der Serie übernommen wurde. Also werds auf jeden Fall nachdem ich ME3 beendet habe weiterspielen. Bin auch gespannt wie sich die Story entwickelt, auch wenn ich schon ne kleine Idee habe.

Achja, ich hoffe da kommen noch so ein paar Dinger wie wo man durch dieses Teil (verdammt wie heißt das Dingends)auf die Seilbahn schaut.
Wo man dann die Hand an der Scheibe sieht oder danach den Geisterrollstuhl, sowas lieb ich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom