Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube Laxi hat SH3 falsch in Erinnerung. Das war nie und nimmer ein 5h Spiel.
war aber so. wobei ich da wohl nur auf normal gezockt hatte.
Für mich ist Downpour bisher das 2. beste SH, einfach genial dieses offene Silent Hill mit Nebenquests und geheimen optionalen Orten/Rätseln. Das hätte schon viel früher kommen müssen.
Während die ersten 3 Stunden noch linear ablaufen wie bei den alten Teilen, geht es sobald man SH erreicht los mit dem exploren.
man muss wegen der Story zu nem bestimmten Ort, aber überall gibt es kleine gassen und zusätzliche Straßen, hier mal ein kleiner Keller den man betreten kann wo man eine Pistole findet, dort ne Bank wo man im Saferaum nachdem man einige gegner getötet hat ne Menge Munition und Verbandskästen als Belohnung bekommt. woanders wiederum ne Gallerie mit einem Quest für dass man in der Stadt verteilte Gemälde sammeln muss um dort anschließend ein Bilderrätsel zu lösen.
Dann gibts noch ein unterirdisches Tunnelsystem mit dem man wohl sicherer durch die Stadt navigieren kann. Dynamisches Wetter ist auch dabei, wenns regnet sind die Gegner zahlreicher und aggressiver.
Man merkt dass die Entwickler sich wirklich Mühe gemacht haben etwas eigenes zu machen und sinnvolle Verbesserungen einzuführen. Man merkt aber auch dass ihnen nicht genug Zeit gegeben wurde, was sich halt in der durchwachsenen technik und dem holprigen KS widerspiegelt, etwas bei dem ich schon bei DP hinwegsehen konnte. Ich würde übrigens empfehlen auf schwer zu spielen. Richtig schwer ist es nicht, aber die gegner sind so einigermaßen bedrohlich. Trotzdem hab ich mittlerweile 13 Medipacks angehäuft.
Hey Laxi...
Gibts denn ne möglichkeit zu sehen wo die Hauptquest weitergeht?!
Also kann ich ganz in ruhe die ganze gegen erkunden und Nebenquest machen ohne das ich ausversehen die Hauptquest weiter mache und es net merke?!
PS: Dounpour soll ja auch leider nur 10h Spielzeit haben
Hab 2 Fragen zu Nebenquests :
1. wo bekomme ich Essen für diesen Obdachlosen her ??? und 2. ich bekomm das nicht mit dem "Mädchen finden" auf die Reihe ... ich folge 2 gelben/roten Bändern , aber dann komm ich plötzlich aus ner Gasse raus und weit und breit kein Band mehr zum Verfolgen ...