Silent Hill: Downpour

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.436
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Ein neuer Teil der Silent Hill-Reihe befindet sich in der Entwicklung - das hat Konami gestern auf einer Präsentation in Frankfurt angekündigt. Davon abgesehen gab man sich geheimnisvoll: Ein Datum oder nähere Details wurden nicht genannt - lediglich, dass das Spiel für Next Gen-Konsolen erscheinen soll. Ob damit auch Nintendos Wii gemeint ist, wurde ebenfalls nicht verraten. Fans können also nur darauf hoffen, dass das Geheimnis auf der E3 gelüftet wird.

Quelle: 4players.de

Hoffentlich kommts diesmal wieder von Konami und in der Qualität wie die der ersten drei Teile. Die Amis sollen bloß Ihre Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodama

L12: Crazy
Seit
2 Feb 2010
Beiträge
2.115
Man darf also gespannt sein und auf ein Comeback der Serie hoffen ^^
 

TheCandyMan666

L15: Wise
Seit
1 März 2004
Beiträge
8.634
Xbox Live
TheCandyMan666
Switch
1956 6460 5311
Steam
TheCandyMan666
Shattered Memories war mein erstes SH.
Hat mir bis auf die Albtraumsequenzen auch super gefallen. Wenns wieder in die Richtung geht wirds geholt, ansonsten mal abwarten.
Der größte Survival-Horror-Fan war ich bisher halt auch nicht.
 

KlapTrap

L13: Maniac
Seit
19 Dez 2003
Beiträge
4.006
Xbox Live
Armydillo
PSN
ConsoleTrap
Ich hoffe SH wird nicht das Sonic des Survival-Genres.

Nach soviel halbgarem Gedöns bin ich jedenfalls mehr als skeptisch.
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
hoffentlich wirds ein nachfolger von Shattered Memories :goodwork:.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Silent Hill 6 ? Wenn überhaupt Silent Hill 5 ;-)
Wenns von Team Silent kommt interessant, sonst eher nicht.
 

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.436
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Silent Hill 6 ? Wenn überhaupt Silent Hill 5 ;-)
Wenns von Team Silent kommt interessant, sonst eher nicht.

Naja ich hab den Schrott-Teil Homecoming mal mitgezählt. Aber hast recht, den Mist darf man nicht erwähnen. Bitte Konami, macht mal wieder ein Silent Hill 2 ähnliches SH. Mit ner abgefuckten Story, kranker Atmo und viel Raum für Interpretationen.
 

Nerox00

L12: Crazy
Seit
6 Nov 2004
Beiträge
2.441
BOAH GENIAL!! =D
Endlich wieder ein SH, hab lediglich SM selber gespielt die anderen Teile hab ich mir per Youtube nachreichen lassen (müssen, da ich nie die richtige Konsole hatte).
Der nächste Teil wird sowas von gekauft, hoffe natürlich auch dass es wieder mehr Richtung SH2 gehen wird. Bin auf die ersten Infos und Bilder gespannt! :)
 

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.436
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Bei der News hier auf CW steht das es von nem anderen Team entwickelt werden soll. Somit sind die Typen vom fünften Teil schonma wech. Hoffentlich sinds aber nicht wieder Amis.
 

Kodama

L12: Crazy
Seit
2 Feb 2010
Beiträge
2.115
Glaub nicht das es großen Unterschied macht ob es Amis oder Japaner sind. Es braucht einfach nur ein gutes Team das weis was es tut und vorallem klar vor Augen hat was es erreichen will.
 

lala123

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
ich weis net. ... homecoming war echt ein schlag in die eier ... aber hart!!
bleib extrem kritisch, SH bleibt vorerst tot für mich.

23lm7mw.jpg


SH1, 2, 3, The Room bleiben gott
 

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.436
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
Glaub nicht das es großen Unterschied macht ob es Amis oder Japaner sind. Es braucht einfach nur ein gutes Team das weis was es tut und vorallem klar vor Augen hat was es erreichen will.

Denkse? Japanischer Horror ist viel krasser, als Amerikanischer. Die Amis setzen nur auf Schockszenen, oder auf Gore und Splatter. Die Japaner gehen schon etwas Subtiler vor, auch wenn einige Harte Splatter Movies aus Japan kommen. Zock mal die ersten drei Teile und vorallem den zweiten. Dann wirste den Unterschied merken ;)

Sponk: Homecoming war Schrott, ganz einfach. Ständig musste man gegen iwelche Monster kämpfen. Und Alex war ja mal sowas von lasch. Es hat Ihn kaum gejuckt, dass die Stadt voll von Monstern ist und sein Vater und sein Bruder verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

lala123

L15: Wise
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
9.162
Denkse? Japanischer Horror ist viel krasser, als Amerikanischer. Die Amis setzen nur auf Schockszenen, oder auf Gore und Splatter. Die Japaner gehen schon etwas Subtiler vor, auch wenn einige Harte Splatter Movies aus Japan kommen. Zock mal die ersten drei Teile und vorallem den zweiten. Dann wirste den Unterschied merken ;)


ich unterstütze kodama da, warum sollte ein amerikanisches team nicht auf einen geniestreich wie SH2 kommen? sehe da keinen grund.

subtiler horror ist weisgott kein privilieg der "japaner", gute ideen sind international.
 

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
8.436
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
ich unterstütze kodama da, warum sollte ein amerikanisches team nicht auf einen geniestreich wie SH2 kommen? sehe da keinen grund.

subtiler horror ist weisgott kein privilieg der "japaner", gute ideen sind international.

Nenn mir ein Horror Spiel aus den USA das so gut ist wie die ersten drei SH Teile, oder diesen in Qualitativer Hinsicht nahe kommt :p

Resident Evil, Fear, Manhunt, Doom, sie alle sind Shocker, wenn auch sehr gute. Ich kenne nur Alone in the Dark, dass so in Richtung wie SH geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
39.354
Hmm, besteht Team Silent eigentlich noch? Akira ist ja schon mal weg von Konami. Vielleicht kommt es ja wieder von Climax, gab ja mal die Aussage das sie gern an einen weiteren Teil arbeiten wurden.
 

JimmyRustler

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.226
Wieso wird denn hier Homecoming gebasht? Habt ihrs überhaupt durchgespielt? Ja, der Anfang ist ziemlich lasch, aber danach geht das Ding ab ohne Ende. Weiß noch dass ich damals extra bis 4 Uhr morgen aufblieben bin weils so spannend war und ich nicht aufhören konnte.
 
Top Bottom