Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, 1:1 Remake ist schon bei Metal Gear Solid Twin Snakes krass in die Hose gegangen. Cutscenes Hui, Game Pfui.
Und das hat was mit der Ego Perspektive zu tun? Warum sollte das in dieser ausgeschlossen sein?
Es geht nicht um das Wörtchen "ego" - es geht um das Wörtchen "Shooter" !
Das, und der Hinweis auf ein Remake des zweiten SH-Teils...
Das ist so, als würde man ankündigen Oot als Beat em`up, FFVII als Tanzmattenspiel,God of War als Brettspiel zu remaken...
Außer der Tatsache, dass SH nie berauschend war wenn es übertrieben kampflastig war. Schon in Teil 3 hat Heather's Uzi imo auch nie wirklich gepasst sondern eher die Atmosphäre gestört.wie in den SH Teilen generell, in den es nunmal auch Waffen zum schießen gab, ist dagegen nichts einzuwenden.
Außer der Tatsache, dass SH nie berauschend war wenn es übertrieben kampflastig war. Schon in Teil 3 hat Heather's Uzi imo auch nie wirklich gepasst sondern eher die Atmosphäre gestört.
SH sollte über behäbigen Nahkampf sein und wenn dann nur ganz sporadisch über Ballern. Der Held soll auch keine Ninja-Skills haben sondern so seine Schwierigkeiten mit dem Nahkampf haben; es muss sich umständlich anfühlen. Leider haben das viele nicht begriffen und die diversen Entwickler haben auf die Schreihälse gehört, die keine Ahnung hatten was SH ausmachte. Den Held zur Kampfmaschine zu machen und mehr Geballer einzubauen ist jedenfals der falsche Weg für SH.
Ich glaube weniger Action als in Condemned wird man bei der Perspektive nicht erwarten können. Und das ist mir schon zu weit entfernt von SH.Ich gebe dir da völlig recht, daher schrieb ich ja das es auf den Anteil ankommt. Es heißt ja jetzt nicht gleich das dein Extrembeispiel mit Heather und der Uzi jetzt einfach in die Ego Perspektve verfrachtet wird. Man könnte auch Harry oder James ihre 9mm Kniften in Hand drücken und sich gedanklich die beiden Teile einmal in der Ego Perspektive vorstellen........................................bei mir sind das noch immer die gleichen Spiele wie in der 3rd Ansicht, mit all ihren Stärken.