Drachenfaust83
Gesperrt
- Seit
- 11 Mai 2008
Kauf ich eh.
Freu mich schon drauf
DITO !!!! Ich kanns auch kaum noch abwarten Nur noch 5 Tageeeeeeee :o Villt schicks die Grotte ja auch schon am 27. weg , dann hat mans schon am 28
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf ich eh.
Freu mich schon drauf
Es teart tatsächlich des öfteren und texturnachlader gibt es auch an einigen stellen. Ist aber imo alles im Bereich des erträglichen! Ich hatte auf jeden Fall ne Menge Spaß mit dem Spiel und wurde insgesamt positiv überrascht, da ich die Serie eigentlich abgeschrieben hatte. Bestes Survival Horror Spiel dieser gen für mich!
War irgendwie zu erwarten....
Review GT:
[video]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-silent-hill/728507[/video]
Bei SH bin ich bei den Wertungen meistens vorsichtig, laut diversen SH Foren oder auch den ersten Meinungen von Fans, scheint es richtig gut geworden zu sein. Ich freu mich drauf, auch wenn es schwer wird das Niveau von Teil 3 zu erreichen.
Bei SH bin ich bei den Wertungen meistens vorsichtig, laut diversen SH Foren oder auch den ersten Meinungen von Fans, scheint es richtig gut geworden zu sein. Ich freu mich drauf, auch wenn es schwer wird das Niveau von Teil 3 zu erreichen.
Auch wenn ich langsam ein ungutes grummeln im Magen bekomme will ich den Glauben an das Spiel nicht verlieren. Das das nicht an Teil 1-3 rankommt mag ja sein, hab ich aber irgendwie auch nicht erwartet. Wenns das Niveau von Homecoming hat waere ich schon glücklich. Das war auch kein Überflieger, aber schlecht fand ich das auch nicht. Vielleichts liegts dran das meine Erwartungen niedrig liegen und die von einigen zu hoch...
Erinnert mich an Nicolas Cage "What the hell are you talking about? What the hell are you talking about?" . "What do you want from me?" What do you want from me?" Aber das beste ist immer noch Shiiiiiiit,oder wie er den Gegner von der Decke schlägt mit den Rohrwurf was ein Crap :cry:
5.2 von GT? :-?