• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Silent Hill: Downpour

1. IGN hatte noch NIE Ahnung , die größten Amateure EVER ...
2. jedem das Seine , wie kann man auf irgendwelche Wertungen was geben ??? ich find z.B. paar Games geil , die bekommen nur 60 % , find aber andererseits Games scheiße , die 90 % bekommen ...
3. Homecoming hat mir SEHR GUT gefallen , deshalb wird mir auch Downpour sicherlich gut abgehen ...

BTW wieoso fanden hier einige Homecoming zu schwer ??? des war doch eig. realtiv leicht ... naja bin aber auch ein SH-Freak 1. Stunde :-) Ich hatte jedenfalls nie Probs damit , wenn man wußte , wie man die Kämpfe angehen muss ...

BTW wieoso fanden hier einige Homecoming zu schwer ??? des war doch eig. realtiv leicht ... naja bin aber auch ein SH-Freak 1. Stunde :-) Ich hatte jedenfalls nie Probs damit , wenn man wußte , wie man die Kämpfe angehen muss ...

Nicht zu schwer, aber der schwierigkeitsgrad hat einfach mal gepasst.

hmm, ok das spiel ist für mich gestorben.

echt schade, erst ssx und nun silent hill.
welch böse überraschung hält das jahr für uns noch bereit?

max payne3?

Also in anderen Foren wie z.B. bei der Spieelgrotte scheint das Spiel ja anhand der Trailer und Gameplayszenen sehr gut anzukommen , sehr gut :-)
Auch die 3 Tester da , wo ich vor einiger Zeit gepostet hab , waren ja sehr begeistert vom Game ...

Achja : Das Game scheint ein wenig "Hinweise" oder so auf andere SH-Teile zu haben , hab ich ebenfalls bei dem Spielegrotte-Forum gelesen :-) Und eine coole Nebenmission ist schon durchgesickert :

in einem Theater kann man in Filme , die grad vorgeführt werden , "reinspringen" , und muss dort in den Filmen Rätsel lösen , um in der realen Welt voranzukommen ...

Auf jeden Fall sind so ziemlich viele Leute ziemlich begeistert vom Game ... und verschiedene Seiten auch : Gameinformer hat ne 7.0 gegeben , Gamespot ne 7,5 und Destructoid sogar ne 8.0 , also alles in Butter :-)

Naja, auf Wertungen geb ich diese Gen wirklich gar nichts mehr.
Duke Nukem hat mir Spass gemacht, Serious Sam 3 war für mich Shooter des Jahres. Gears 3 fand ich leicht überdurchschnittlich, bei CoD rühr ich den SP nicht mal mehr an.

Was ich von Sh bisher gesehen hab, fand ich gut. Ob ichs stornier hängt eher davon ab was ich mit meiner RODbox mach :ugly:

Zurück
Top Bottom