Viele Melee Waffen.
Haben die Macher etwa Dead Rising gezockt?
Von dem was man da sieht, fühle ich mich an das Spiel erinnert.
Luna
man kann immer nur 1 Waffe mit sich tragen ... die sich obendrein noch abnutzt ...
Spiel scheint ja ziemlich zu begeistern :
"Aus Nebel wird Regen. Und der wäscht ja bekanntlich alle Sünden weg. Zumindest für Silent Hill scheint sich das zu bewahrheiten. Downpour ist das erste Spiel seit einer ganzen Weile, das mich um den Schlaf brachte, weil es mich bis in meine Träume verfolgte. Es gelang mir nicht, die bedrohliche Atmosphäre, so dezent und so schrecklich zugleich, einfach abzuschütteln. Konami scheint mit seiner inneren Einkehr und Meditation darüber, was Silent Hill mal so schrecklich und so gut machte, erfolgreich gewesen zu sein.
Es mag keinen Nebel mehr geben, aber durch den Regen, die Zurückhaltung und eine Zurückbesinnung auf viele einzelne, kleine Aspekte, die Silent Hill im Laufe der Zeit verloren gingen, könnte Downpour das Spiel werden, das am nächsten an die Tradition der ersten Spiele anknüpft. Wider den Erwartungen vieler - zählt mich dazu - steckt noch Leben in der Serie. Weil ich mich fürchte, die Konsole einzuschalten und nach Silent Hill zurückzukehren. ... "
"Silent Hill erneuert sich ohne das ganz große Brimborium des Reboot-Rebrandings, das in die Jahre gekommene Serien derzeit so reizvoll finden, dafür gelingt es hier augenscheinlich aber umso effizienter. Silent Hill: Downpour erinnert uns daran, warum wir einmal so viel Angst vor der Serie hatten und hinterließ nach einer halben Stunde genau den gewünschten Effekt. Man möchte sich panisch unter einer Bettdecke verstecken, hoffend, dass die Dämonen von allein verschwinden und gleichzeitig fieberhaft weiterspielen, unendlich gespannt, die wahre Natur dieses speziellen Horrors zu erkennen. Downpour wird eine dunkle, regnerische Nacht und ich kann es kaum erwarten, in sie hinauszuschreiten."
Hab ich alles von eurogamer.de ... scheint also ziemlich geil zu werden , habs doch gewußt
Leider kommen ja sowohl die HD-Collection als auch Downpour jetzt erst im März -.-