• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Silent Hill: Downpour

Ich bin heute Abend auf einer Feier von GameOne, ich frage die mal ob die Testmuster bekommen haben und wie das Spiel so ist, also wenn sie eins bekommen haben.

Luna

Also, dass Spiel ist auch noch nicht in der Redaktion eingetroffen. Bei den meisten spielen, liegen die schon 1 Monat vor Release vor. Die Wundern sich da auch schon was da los ist.

Mir ist jedoch gerade etwas unter die augen gekommen.
Spindelgamer dürfen sich anscheinend schon freuen. Denn das Spiel ist auf Downloadseiten bereits erhältlich :shakehead::neutral:

Luna

Spindelgamer? lol wasn das fürn Ausdruck. Ja dann sollen die Spindelgamer halt Reviews schreiben. :v:

Tatsache diverse Seiten haben das Game schon im Angebot :v:

Ich muss erst mal Silent Hill 2 durchspielen. Dann weiter mit 3 und dann weiter mit 4 :uglyhammer3:

Noch 17 Tage :happy2: ... am 29. isses endlich soweit ... und dann noch am gleichen Tag die HD-Collection *freu,freu*

Hab mir mal die 3 parts da angeschaut von Spieletipps...wenn ich ehrlich bin find ich es grausam.
Wirklich gruselig wirkt das ganze ja nicht und die AlternativWelt war irgendwie arg lächerlich...ka in wie fern sich das noch ändert...aber der ganze Anfang ist irgendwie nicht grade besonders toll.

Poitiv aufgefallen ist mir das der gute "murphy" sich wenigstens auch mal aüßert zu den dingen die passieren und nicht alles stumm hinnimt xD

also ich bin sehr guter Dinge , diese kurzen Videos haben mir schon sehr gut gefallen und auch ansonsten sind ja bisher alle solche "Vortester" positiv gestimmt ... ist ja bei allen gut weggekommen das Spiel , soll wieder ne geile Atmo haben , gute Story etc. und Gameplay soll auch wieder sehr Back2Roots gehen , ich freu mich derbe drauf :-)
Aber mir haben bisher ja auch alle Teile ( außer Teil 4 The Room ) sehr gut gefallen ... Freak und so :-D

Sry, aber bei sowas wie Silent Hill nehm ich IGN reviews noch nichtmal im Ansatz ernst. Ich hab mittlerweile zawr auch sehr starke Zweifel was das Spiel angeht, aber aber nicht wegen IGN.

game informer hat ne 7,0 vergeben. scheint also vom niveau her wieder auf homecoming hinauszulaufen.

p.s.: die hd collection hat übrigens ne 8,0 bekommen.

Leute... mal Hand aufs Herz. :neutral:

Ihr zockt ja nun auch nicht erst sei einem Jahr und bekommt das gehype um Titel ja auch mit.

Bei manchen Titeln kann man sich durch die vorherige Berichterstattung schon ausmalen dass es ein 90er oder ein solider 80er Titel wird.

Um Downpour war es die letzten Monate unglaublich ruhig, jetzt kommt der Release klammheimlich und sogar zusammen mit der HD Collection. Die sind sich über die Qualität des Titels schon bewusst, ansonsten wäre doch das Marketing und das gehype der Internetcommunity VIEL größer.

Ich sag ja nicht dass das Spiel dreck ist.. wills mir ja auch vllt. kaufen. Aber es wird einfach kein "großes" Game werden. Höchstens Geheimtipp oder so.

also ich kaufs auf jedenfall, Homecoming wurde auch schon abgestraft und hat sich als sehr gutes Spiel herausgestellt.

Diesmal gibts auch Sidequests :goodwork:

zur IGN wertung, die haben Deadly Premonition 2/10 gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja auch nicht, dass es ein schlechtes Game wird. Ich persönlich fand Shattered Memories zB SEHR geil :) Die psychologischen Spielchen und die ganze Atmo :goodwork:

Jedoch glaub ich nicht dass uns ein Spiel erwartet, was den ganz großen Titel wie 2 oder 3 das Wasser reichen kann.

Ich habe zB Teil 3 noch nicht gespielt und muss dann überlegen ob ich mir zu dem Zeitpunkt die HD Collection hole, oder lieber Downpour...

wobei downpour da schon gewonnen hat, denn

[video=youtube;fjeeOZradOM]http://www.youtube.com/watch?v=fjeeOZradOM[/video]

:D

Jedoch glaub ich nicht dass uns ein Spiel erwartet, was den ganz großen Titel wie 2 oder 3 das Wasser reichen kann.
Das hat ja auch niemand wirklich erwartet, oder?

Ich habe zB Teil 3 noch nicht gespielt und muss dann überlegen ob ich mir zu dem Zeitpunkt die HD Collection hole, oder lieber Downpour...
Hol dir lieber die Collection. Mit Teil 3 haste immerhin noch eins der besten SHs nicht gespielt.

wobei downpour da schon gewonnen hat, denn
Aber wenn "neu" bedeutet: Korn statt Akira Yamaoka, dann fass ich "neu" nichtmal mit der Kneifzange an. ;)

Also als SH-Fan der erste Stunde würd ich es sogar kaufen wenn es das schlechteste Game ever wäre. Aber wenn ich es durchgespielt habe und es mies war sag ich es auch. Und Hoffnung auf ein Team Silent SH habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr.

Team Silent SH gibts ja auch afaik gar nicht mehr oder? :-?

@ Bedlam

Ich weiß dass es nicht erwartet wird, an Teil 2/3 ranzukommen, aber manche sind hier schon enttäuscht aufgrund schlechter Wertungen... mich überrascht sowas halt recht wenig. :neutral:

Gibt aber ohnehin interessantere Spiele. Die HD Collection wäre halt auch sinnvoll, weil dann ENDLICH mal mein Bruder Teil 2 zocken könnte :ugly:

Zurück
Top Bottom