• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Silent Hill: Downpour

Trailer und Screenshots zu Silent Hill: Downpour

http://jpgames.de/2012/03/trailer-und-screenshots-zu-silent-hill-downpour/

XxeKj.jpg

Also eine demo wäre echt klasse, das einzige was mich an dem spiel stören könnte , wäre das vielleicht zu verkorkste kampfsystem :hmm:

Auf Youtube gibts ja berreits die ersten Let´s plays...z.b von Wesker005.

Also wer bei Homecoming rumgehuelt hat es wäre kein SH mehr der wird glaub an Downpur keinen spaß haben.
Bisher eher alles sehr Sh untypisch. Die Otherworld fand ich echt schrecklich...also schrecklich schlecht

Eigentlich find ich SH games recht gruselig..aber Downpur macht mir von dem was ich bisher gesehen habe echt gar keine Angst.

Die Monster sind bisher auch echt lame...das Setting also die Orte an die man kommt sind zwar mal bissl was anders als immer nur Hotels und krankenhäuser aber naja...irgendwie machen mir Wald und Höhlen keine angst, im gegenteil.

Eigentlich mag ich es ja wenn man versucht neue wege zu gehen und nicht immer nur das gleiche bringt aber irgendwie mag mir das game nicht gefallen....von der story her würd es mich noch interessieren aber sonst.

Scheint ja auch so als ob das Game nun automatisch alle 2 meter speichert...ob das so gut ist?
Ich schaus mir mal weiter an vll wirds ja dann besser wenn es auch mehr wieder in der stadt spielt und nicht so drumherum im Wald xD

Hab mir auch mal die ersten 3 Videos ders Playthroughs angeschaut und mir hats gefallen.
Sah schön atmosphärisch aus, aber dennoch irgendwie entspannt. Ich mag sowas und da ich SH eh erst mit SM angefangen hab, stören mich auch Brüche mit der Urgames nicht wirklich :)
Wobei in dem Walkthrough eher gesagt wurde, das es sich wieder viel mehr wie die Ur-SHs anfühlen soll.

Spiel sieht echt nett aus habe mir einige Lets Play´s mal angeschaut, denke das wird nen nettes Horror Atmo game nach DS2 und AW werden ;-)

Grüße
Tajela

Ich hoffe mal, dass die Leute die sich über das schlechte Kampfsystem beschweren die gleichen Leute sind, die sich auch bei Silent Hill 1+2 übers schlechte Kampfsystem beschwert haben.
Wenn ja, dann könnte das nämlich ganz gut sein :)

Spiel seit heute die us Version weil ich mit Grippe im Bett liege. Game Castle in hh verkaufts schon. Ist übrigens bis auf die synchro, komplett auf deutsch. Sogar jedes ingame Schild oder Tafel wurde übersetzt, sehr löblich!
Macht bisher auf jeden Fall ne Menge Spaß und macht bisher auf jeden Fall einiges richtig um den Namen Silent Hill tragen zu dürfen! Der neue Protagonist ist interessant, die neuen Schauplätze sind auch klasse, die neue Musik trägt auch bestens zur Atmo bei und alles in allem fühlt es sich wieder viel mehr nach sh an, als in den letzten spielen.
Nur vom gegnerdesign bin ich bisher enttäuscht und das kampfsystem ist natürlich wie immer schon auch scheiße ^^
Dafür, dass ich keine Erwartungen hatte, bin ich bis jetzt positiv überrascht!
Werd dann mal weiter zocken :)

Hab mir jetzt doch mal 3 Gameplayvideos ( je ca. 7 Min. ) angesehen und muss sagen , ich bin regelrecht verliebt ins Game ... sowas ist GENAU mein Ding .. klar an die alten Teile wirds nicht ranreichen , ist ja auch unmöglich , aber das Game wird mir sooo gut abgehen , da bin ich mir jetzt Hundertprozentig sicher :-)
Homecoming ging mir ja schon sau gut ab , aber das hier wird richtig Bombe , allein die Otherworld , die geile Atmo und der Sound werden wieder GODLIKE :-)
Sollen sich halt die Meckerer was anderes besorgen zum zocken , ich werd meinen absoluten Spaß dran haben ;-)

Also das Gameone-Video animiert mich jetzt nicht unbedingt zum Day 1 Kauf....:neutral:

Also ich hab jetzt mal bissl zugeguckt und immer wieder bissl vorgespult weil ich ja nicht alles sehen wollte , und mir gefällt es schonmal sehr sehr gut , ist eig. genau das , was ich erwartet habe ... freu mich wie Bolle aufs Game , das werden wieder atmosphärisch geniale 3-4 Tage :-)
Atmo wieder Top 1A , Sound sowieso , grafisch voll in Ordnung , und gameplay-technisch gefällts mir persönlich auch wieder ziemlich gut , wobei mir ja auch das von Homecoming sehr zugesagt hat , also ich werd auf jeden Fall meine Freude an dem Game haben, das wird GENAU mein Fall sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Gameone Video ebenfalls grade angeschaut, das Spiel scheint echt super zu sein nur leider sehe ich Tearing ohne Ende :(:o
Ich hoffe das ist ne Einstellungssache wie auch damals bei RE 5 so das es mit 720P oder 1080P Einstellung nicht mehr vorhanden ist, weil Atmo Killer Nr 1 :evil:

Grüße
Tajela

Zurück
Top Bottom