Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben ... wenn er doch ne personifizierte Schuld ist , dann kann er doch in mehreren Teilen auftauchen , so gesehen als Teufel ...
Eben nicht, da ist dieser dumme Irrglaube der jetzt endlich vorbei ist.
Nochmal, James hat den Richter als seine persönliche Schuld ausgewählt:
THAT'S WHY I NEEDED YOU,
NEEDED SOMEONE TO PUNISH ME FOR MY SINS...
BUT THAT'S ALL OVER NOW...
I KNOW THE TRUTH...
NOW IT'S TIME TO END THIS.
so wie die Ghostbusters den Marshmallow-Mann ausgewählt haben, wie soll da ein komplett anderer Chara haargenau die selbe Figur als seine personifizierte Schuld/Sühne sehen? Das ist einfach Blödsinn.
Is ja ok Herr Noah , trotzdem wird mir der Gute fehlen
Achja : Downpour heißt : Platzregen , Regenguss oder Wolkenbruch ... laut dict.cc
Ich finds auch geil , dasses ein bissl Open World wird , wo man von verschiedenen Personen sowas wie Nebenaufträge bekommt .. und auch dass man die U Bahn oder so für größere Entfernungen nehmen kann , das hat schon was unheimliches
Das ist das Resi-Phänomen...
"Wiebitte?" - "Garantierte Treffer?"- "Pah, ich will ein richtigen Kampf(mit der Steuerung)!" :v:
Was? Ist das jetzt ernst oder ironie? o.O
Das glaube ich kaum. Viele scheinen nicht zu verstehen das diese Steuerung früher bei Resident Evil Sinn machte, dank plötzlichen Kameraschwenks war diese aus Sicht des Charakters Steuerung notwendig. Heutzutage ist sie das nicht mehr. Und ich glaube kein Fan der old School Resis mochte die alten Teile so wegen der Steuerung. Das war mehr ein Übel das man akzeptiert hat, an das man sich sogar gewöhnen kann aber ganz sicher nichts was jetzt ein Fan vermisst.
Aber lustigerweise hatte Silent Hill tatsächlich die Resident Evil Steuerung übernommen, aber gut da gab es die gleichen Gründe, starre Kamera und plötzlich Kameraschwenks die bei einer bildschirmbezogenen Steuerung dafür gesorgt hätte, das man wenn man gerade aus gehen wollte, beim nächsten Kameraschwenk in irgendeine andere Richtung gelaufen wäre (weil gerade aus nun dank Kameraschwenk ka links wäre oder sonst wo). Ich hoffe ihr wisst was ich meine, das ist irgendwie schwer zu erklären.
Nein.
Wenn ich ausweichen, kontern, und die mit nem Powerkick umhauen kann, hab ich doch keine Angst vor denen.
Wie Noah sagt, man ist ein absoluter Normalo der kein Schimmer von irgendwas hat. Das Gefühl der hilflosigkeit im Kampf muss irgendwie rübergebracht werden.
Immerhin ist der Kerl ausgebildeter Soldat.
melee weapons will degrade after use and eventually bust, and you can only hold one at a time. You'll constantly discard and recover melee weapons, giving a dynamic quality to the combat.
Downpour goes a more cinematic route, moving you from set piece to set piece quickly