Wie weit bist du bei denn Spiel ?Für Life is Strange Fans mag Short Message ja ganz nett sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit bist du bei denn Spiel ?Für Life is Strange Fans mag Short Message ja ganz nett sein.
War nach 2 Stunden durch und du?Wie weit bist du bei denn Spiel ?
Wie weit bist du denn? Und nein: Youtube Lets Plays zählen nichtWie weit bist du bei denn Spiel ?
im gegensatz zu @Ultimatix hat @mogry aber zumindest eine ps5Wie weit bist du denn? Und nein: Youtube Lets Plays zählen nicht
Echt? Woher die Info?Short Message soll in Deutschland spielen, sieht aber kaum nach Deutschland aus, so, als hätte man einfach nur das Label "Germany" auf ein USA-Setting geklatscht. Gefällt mir nicht, da hätte man sich ruhig mehr Mühe geben können.
Echt? Woher die Info?
Habe gestern ca. 30 Minuten gespielt und hatte eher gedacht das Spielt in China. Hat mich eher so an Kowloon erinnert.
Vielleicht hab ich das völlig falsch verstanden… aber wurde die Stadt nicht in Japan gebaut mit chinesischem Fördergeld nach dem Vorbild der Stadt in Deutschland in der eine japanische Investorin in den 30er als Hexe gebranndmarkt wurde? Außerdem wollte die Freundin zum Studieren nach Deutschland.
OK harte Worte. Aber durchaus nachvollziehbar. Geh da nicht so hart ins Gericht, da irgendwie ein Experiment und kostenlos. Aber ich gebe dir Recht, bestimmte harte Themen nur angeschnitten und wenig ausgearbeitet.Ich kann Spiele, die einen „Loop“ haben, nicht leiden.
Viel zu viele harte Themen miteinander vermischt, nur angerissen und dadurch keinen Raum für die nötige Tiefe gegeben.
Das nervige Wegrenn-Gameplay.
Kein Alleinstellungsmerkmal, könnte ein x-beliebiges Indie-Horror-Game aus den letzten 10 Jahren sein.
Nee, das war nix. Die „Neuausrichtung“ (diese Abzockserie und Short Message) sagt mir bisher überhaupt nicht zu.
Falls dem so sein sollte, wurde das wirklich ungeschickt vermittelt, denn wie gesagt, das mit der deutschen Stadt mit dem deutschen Namen steht so auch auf Wikipedia sowie auf anderen Gaming-Seiten und wird auch auf reddit und Co. absolut so verstanden, dass die Geschichte in Deutschland spielt.Vielleicht hab ich das völlig falsch verstanden… aber wurde die Stadt nicht in Japan gebaut mit chinesischem Fördergeld nach dem Vorbild der Stadt in Deutschland in der eine japanische Investorin in den 30er als Hexe gebranndmarkt wurde? Außerdem wollte die Freundin zum Studieren nach Deutschland.