Ultimatix
7.000.000
Das die so viel Silent Hill 2 Gameplay zeigen ist megageil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei der Standard Edition steht Physical/Download, somit auch als Retail.Haha legendlich die vorbesteller/ deluxe Boni sind mal wieder facepalm.
Hab jetzt nur nicht mitbekommen ob das ding ne retail bekommt?
Dafür daß wir darauf schon so lange warten, holt mich das wirklich zu wenig ab. Für 2024 sieht das technisch einfach zu altbacken aus, verglichen mit den RE Remakes.
Sehe ich eher umgekehrt, konami weiß doch ganz genau das wir schon seit Jahren ein neues sh wollen oder Remake fordern. Von daher hätte man auch etwas mehr budget freigeben können und was richtig großes daraus machen können.Man sollte aber auch etwas gnädiger sein.
Das Konami überhaupt nochmal sh auspackt ist schon überraschend.
Blooper sind jetzt nicht soooo erfahren und das Budget wird auch nicht so riesig sein schätz ich mal.
Dafür sieht es doch gut aus und wir gamer können zeigen das wir sh wiederhaben wollen.
Blooper sind jetzt nicht soooo erfahren und das Budget wird auch nicht so riesig sein schätz ich mal.
Sehe ich eher umgekehrt, konami weiß doch ganz genau das wir schon seit Jahren ein neues sh wollen oder Remake fordern. Von daher hätte man auch etwas mehr budget freigeben können und was richtig großes daraus machen können.
Ist halt auch unvorteilhaft das dies selbst damals auf der PS 2 um Welten besser aussah. Ich sehe das Game mittlerweile als Downgrade anstatt als Remake. Ich freue mich trotzdem. Immer noch besser als nichts.Das Problem für mich ist das so eine Gesichte stark über der Mimik der Charaktere erzählt wird.
Das hätten sie Geld in Face Motion Capture stecken müssen.
Also Angela erinnert mich an Donat Drake.Ich finde das Spiel sieht richtig gut aus.
Die Charaktere ok, ginge bestimmt besser, aber ich hab wohl den vorteil das ich SH2 damals nicht gespielt habe und vergleichen muss.
Hab Bock drauf, wird geil