Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bleibt's dem Original ja treu.aber was ich wirklich schade finde ist das Acting. Da kam bei Angela ja gar nichts rüber
Ja, genau das hat mich auch sehr gestört. Lief ja gefühlt nicht mal mit 30fps?!Frametimes sind eine Katastrophe, das sieht total unrund aus. Ich weiß nicht, ob ich das so spielen kann.
Angela kommt grad vom Weissheitszahn ziehen.Alter Falter, was haben die mit Angela gemacht?! Optisch fast ein Verbrechen gegenüber og Angela und James gefällt mir auch nach wie vor absolut nicht, Art Design bleibt meines Erachtens einfach deutlich schlechter als beim Original.
Gatekeeper gibt es ja schon wieder genügend....allein Gregor gestern im stream war irgendwann nicht mehr zu ertragen....das passt mir nicht, das gefällt mir nicht, warum ist die so synchronisiert, warum 3rd Person über die Schulter Perspektive....ein einziges mimimimi....dann spielt das Original, ist ja nicht gelöscht....so kann man im Vorfeld Dinge auch komplett zerquatschen....
Warum ist es da eigentlich so unpassend hell? Das Licht aus den Fenstern blendet einen ja regelrecht.
Wenn es eine einfache Möglichkeit gäbe das PS2 Original zu spielen…gregor kann schon manchmal echt nervig sein mit seinem gelaber, nimmt ihm ja keiner das original SH2 weg. soll er es in der enhanced version spielen udn gut ist, wenn er das gleiche nochmal will warum schaut er sich überhaupt das remake an?
So gerne ich auch meine schlechten Witze reiße, dass sieht gut.
Den Kerl ab ich mittlerweile eh ein Stück weit gefressen. Man merkt bei jedem Video und Podcast einfach wie sehr der in den Klang seiner eigenen Stimme verliebt ist und meint für alles die Deutungshoheit zu haben. Arroganter SchnöselGebe hier Bloober definitiv eine Chance und bewerte es wenn es durchgespielt ist. Es ist ihre Interpretation und sie arbeiten ja eng mit damaligen Entwicklern zusammen. Es ist mutig und ambitioniert und wahrhaft keine einfach Aufgabe, wie man an den ganzen Internet Nörglern und s.e. Experten wieder deutlich sieht....
Gatekeeper gibt es ja schon wieder genügend....allein Gregor gestern im stream war irgendwann nicht mehr zu ertragen....das passt mir nicht, das gefällt mir nicht, warum ist die so synchronisiert, warum 3rd Person über die Schulter Perspektive....ein einziges mimimimi....dann spielt das Original, ist ja nicht gelöscht....so kann man im Vorfeld Dinge auch komplett zerquatschen....