Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was genau sieht schrecklich aus?Das sieht doch schrecklich aus. Bin schon extrem geschockt vom Gameplay Video.
Da hilft auch keine PC Version. Lieber das original nochmals spielen.
Ja an der Framerate müssen sie noch polieren aber ansonsten sieht das streckenweise sehr detailverliebt, atmosphärisch und auch creepy aus. Den Nebel, Lichteffekte und Reflexionen haben sie auch gut hinbekommen. Und bestimmt gibt es auch noch nen grainy Filter.
Also ich finde da ist schon ordentlich Arbeit reingeflossen.
Das sieht aus wie ein Spiel was von Moddern kommt. Im ernst das gefällt dir?Und was genau sieht schrecklich aus?
Hab mir das Material vorhin nochmal angesehen: KS passt, James ist kein Elitekämpfer und es ist dennoch wuchtig. In SH besiegt man eh nicht jeden Gegner. Rätsel sehen klassisch aus. Mal sehen ob man auch hier den Schwierigkeitsgrad entsprechend einstellen kann. Detailverliebtheit in den Arealen ist mitunter schon enorm und die Stimmung passt auch die meiste Zeit.
Joa is klar....Modder machen oft richtig schicke Sachen. Klartext oder lass es! Gib deinen Einzeilern mal etwas Fleisch. Konkrete Kritik bitte.Das sieht aus wie ein Spiel was von Moddern kommt. Im ernst das gefällt dir?
Das soll das Erbe sein von diesem Mega Spiel der extra Klasse?
Das sieht aus wie ein Spiel was von Moddern kommt. Im ernst das gefällt dir?
Das soll das Erbe sein von diesem Mega Spiel der extra Klasse?
Ich finde Daymare 1 sieht fast besser aus. Der Sound, die Animationen sehen aus wie ein First Modder Projekt. Die Charaktere aus dem Original haben so viel mehr tiefe und Profil obwohl die Hardware viel schwächer war. Das wirkt so lieblos Laien Haft. Das ist für die Entwickler Einfach nur eine Auftrags Arbeit. Kein Vergleich zum RE1 Remake des GameCubes oder Dead Space Remake oder das System Shock Remake.Joa is klar....Modder machen oft richtig schicke Sachen. Klartext oder lass es! Gib deinen Einzeilern mal etwas Fleisch. Konkrete Kritik bitte.
Liebhaber von Silent Hill hätten da dran arbeiten sollen
Game sieht aus wie hingerotzt
Nur die Charas und die zu helle Beleuchtung. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Besser als in den ersten Trailern.hab mir gerade das 14 minuten gameplay video in 1080p angesehen und ka was da wie hingerotzt aussehen soll