Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin am überlegen, ob ich mir die PC-Version zulege.
Das was auf der SoP gezeigt wurde, hat mich extrem abgeschreckt. Da warte ich doch lieber auf einen Steam Sale.
Der Trailer war aber wirklich nicht gut. Nicht wegen der Optik, die ist wie ich schon erwähnt hatte imo sehr schick.
Ich verstehe nur nicht wie man bei Bloober auf die Idee kommen kann, die Fans möchten einen „Combat-Trailer“ sehen? Mal im ernst: Die müssen doch die negative Stimmung bei der Ankündigung mitbekommen haben. Viele waren enttäuscht, als sie gesehen haben wer das Remake entwickelt. Mit diesem Trailer hätten Sie mal zeigen können, dass das Projekt bei Ihnen in guter Hand ist und was machen sie? Präsentieren uns einen Trailer der mehr an Resident Evil erinnert.
Bei Playstation YouTube wurde das Video noch am selben Tag als Silent Hill 2 Kampf Enthüllungstrailer hochgeladen. Wenn man bedenkt das die Show von 23:00-23:45 Uhr lief, muss das direkt nach der Trailer Premiere gewesen sein.Sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber wurde die Beschreibung "Combat Trailer" nicht sogar erst im Nachhinein sozusagen als "Schadensbegrenzung" reineditiert? Im Trailer selbst wird es meine ich auch garnicht explizit erwähnt, dass es sich um eine Demo des Kampfsystems handeln soll. Was die Sache letztendlich natürlich nicht besser macht.
In den ersten 40 Sekunden werden Rätsel und Erkundung gezeigt. Es ist also nicht nur ein Combat Trailer.Im Trailer selbst wird es meine ich auch garnicht explizit erwähnt, dass es sich um eine Demo des Kampfsystems handeln soll.
Laut Hersteller ist es einerIn den ersten 40 Sekunden werden Rätsel und Erkundung gezeigt. Es ist also nicht nur ein Combat Trailer.
Aber verdammt nochmal, Bloober will das die Leute skeptisch sind, oder?!
Dann lügt der Hersteller.Laut Hersteller ist es einer
Dann lügt der Hersteller.