PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Der Trailer war aber wirklich nicht gut. Nicht wegen der Optik, die ist wie ich schon erwähnt hatte imo sehr schick.

Ich verstehe nur nicht wie man bei Bloober auf die Idee kommen kann, die Fans möchten einen „Combat-Trailer“ sehen? Mal im ernst: Die müssen doch die negative Stimmung bei der Ankündigung mitbekommen haben. Viele waren enttäuscht, als sie gesehen haben wer das Remake entwickelt. Mit diesem Trailer hätten Sie mal zeigen können, dass das Projekt bei Ihnen in guter Hand ist und was machen sie? Präsentieren uns einen Trailer der mehr an Resident Evil erinnert.

Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf. SH2 ist einfach mein all time favorite und ich werde das Remake spielen. Aber verdammt nochmal, Bloober will das die Leute skeptisch sind, oder?!
 
Der Trailer war aber wirklich nicht gut. Nicht wegen der Optik, die ist wie ich schon erwähnt hatte imo sehr schick.

Ich verstehe nur nicht wie man bei Bloober auf die Idee kommen kann, die Fans möchten einen „Combat-Trailer“ sehen? Mal im ernst: Die müssen doch die negative Stimmung bei der Ankündigung mitbekommen haben. Viele waren enttäuscht, als sie gesehen haben wer das Remake entwickelt. Mit diesem Trailer hätten Sie mal zeigen können, dass das Projekt bei Ihnen in guter Hand ist und was machen sie? Präsentieren uns einen Trailer der mehr an Resident Evil erinnert.

Sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber wurde die Beschreibung "Combat Trailer" nicht sogar erst im Nachhinein sozusagen als "Schadensbegrenzung" reineditiert? Im Trailer selbst wird es meine ich auch garnicht explizit erwähnt, dass es sich um eine Demo des Kampfsystems handeln soll. Was die Sache letztendlich natürlich nicht besser macht.
 
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Aber wurde die Beschreibung "Combat Trailer" nicht sogar erst im Nachhinein sozusagen als "Schadensbegrenzung" reineditiert? Im Trailer selbst wird es meine ich auch garnicht explizit erwähnt, dass es sich um eine Demo des Kampfsystems handeln soll. Was die Sache letztendlich natürlich nicht besser macht.
Bei Playstation YouTube wurde das Video noch am selben Tag als Silent Hill 2 Kampf Enthüllungstrailer hochgeladen. Wenn man bedenkt das die Show von 23:00-23:45 Uhr lief, muss das direkt nach der Trailer Premiere gewesen sein.
 
Letztendlich ist und bleibt es eine fragliche Wahl für einen Trailer zu SH2. Aber vielleicht legt es Bloober darauf an....:coolface:
 
Dann lügt der Hersteller. :nix:
Miracle On 34Th Street Christmas Movies GIF by filmeditor
 
Also im Fall Silent Hill 2 isses mir am Ende des Tages auch nicht soo wichtig ob das Remake jetzt geil wird oder nicht. Wenn man die Story schon kennt ist es ja alles ein bisschen wayne.
Bin mehr wegen des Spektakels hier. :D

Wenn Blooper hier richtig verkackt hält sich mein Mitleid auf jeden Fall SEHR in Grenzen.
 
Grafik ist nicht alles. Ich finde ein SH3 auch heute noch grafisch extrem ansprechend. Wenn es beklemmende Atmosphäre bietet und authentisch präsentiert wird, reicht mir das vollkommen aus. Selbst ein Grafikstil ala SH1 ist durch seinen dreckigen pixeligen Charme supercreepy.
 
Also optisch finde ich es auch schick und in den ersten 40 Sekunden des Trailers wird ja nicht 1 Schuss abgefeuert. Finde man kann die Atmosphäre schon gut erahnen und das danach das gezeigte recht an die resident evil remakes erinnert beim kampfsystem wundert mich nicht wirklich... Und das muß ja auch überhaupt nichts schlechtes bedeuten denn der Kampf dort spielt sich ja nunmal sehr gut. Ob die Essenz eines silent hill 2 beim remake erhalten bleibt oder nicht das wird man sicherlich erst sehen wenn man die Vollversion in den Händen hält. Da wird sicher erst das fertige Spiel die Auskunft drüber geben können... Aber der Trailer ist da wirklich unglücklich gewählt und durch die schnellen Schnitte wird automatisch ein anderer Eindruck von dem Spiel vermittelt... Weiter abwarten was kommt
 
Ich wollt jetzt keinen Extrathread aufmachen, aber Silent Hill The Short Message ist doch kein totaler Schrott!? Die Reaktionen darauf waren schon heftig. Ist halt ein WalkingSimulator mit einer Thematik, die durchaus nicht gefallen muss. Bin aber auch kein großer Silent Hill Fan, der das aus der Perspektive beurteilt. Ich glaube ich hab rund die Hälfte des Spiels grad hinter mich gebracht.
 
Short Message ist kurz und ohne Combat Mechaniken. Du läufst und rennst weg, natürlich kann das nicht mit den Klassikern mithalten, aber die Atmosphäre ist toll, ich mag den Erzählstil, die Story hat "Message", es ist tiefgründig und nicht so platt, wie... einige Vorgänger und weiß, wie psychological Horror funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom