PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

okay das beantwortet die frage warum es soviel geballer gab, es ist ein combat reveal trailer

Der Trailer zeigt, wohin die Reise geht. Ein Trailer, der solch einen Fokus auf Ballern legt, offenbart, dass die Entwickler nie eine Ahnung davon hatten, was psychological Horror eigentlich ist. Wir wollten einen Gameplay-Trailer, aber Gameplay ist nicht nur Ballern und Draufhämmern... Wenn die das schon nicht verstanden haben, na dann gute Nacht.

Der Trailer zeigt, wohin die Reise geht. Ein Trailer, der solch einen Fokus auf Ballern legt, offenbart, dass die Entwickler nie eine Ahnung davon hatten, was psychological Horror eigentlich ist. Wir wollten einen Gameplay-Trailer, aber Gameplay ist nicht nur Ballern und Draufhämmern... Wenn die das schon nicht verstanden haben, na dann gute Nacht.

du musst den kontext verstehen, bloober wurde von vielen nicht zugetraut ein spiel mit action zu machen. ich glaube sie wollen damit einfach nur demonstrieren dass sie es können. ja es sieht sehr nach copy&paste aus @lazerhawk aber dass war bei alan wake 2 auch so und keiner hat gemeckert :awesome:

du musst den kontext verstehen, bloober wurde von vielen nicht zugetraut ein spiel mit action zu machen. ich glaube sie wollen damit einfach nur demonstrieren dass sie es können. ja es sieht sehr nach copy&paste aus @lazerhawk aber dass war bei alan wake 2 auch so und keiner hat gemeckert :awesome:

SH2 war nie Action... wer das wollte hat SH2 nicht verstanden.

Da es bei MGS trotz Delta eine neue Remaster Collection gab, hoffe ich das Konami uns zumindest das auch bei Silent Hill in absehbarer Zeit spendiert.

Hat mich nicht überzeugt. Grafisch hinter RE2 Remake.
Zuviel Action. Silent Hill muss bedrückender sein.
Vielleicht auch nur zu actionreich geschnitten.
Heißt ja schließlich auch „Combat Reveal“.

Aber... Was? Warum? 😁 Wieso muss Bloober jetzt ausgerechnet bei Silent Hill der Gedanke kommen, man müsse beweisen, dass man Action kann? Wie widersprüchlich ist das bitte? 🥴 Ja toll Blooberteam! Danke, dass ihr uns nicht zeigen wollt, dass ihr auch Funracer könnt! 🤓

Jeder hat nach Gameplay geschrien! Niemand wollte Action sehen! WTF?

Zurück
Top Bottom