PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Pyramid Head bekommt keine Origin Story
Konami hat dementiert das Pyramid Head eine Origin Story bekommt. Bei der Produktinfo vom Händler Best Buy handelt es sich um einen Fehler, der bereits korrigiert wurde.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zum Soundtrack? Wird der modernisiert, so ähnlich wie beim FF7 Remake, oder werden die original Stücke wiederverwendet?

Das Lied das im Trailer verwendet wurde, war ja eine neue Version von Theme of Laura, wenn ich mich nicht komplett irre.

akira yamaoka ist ist meiner meinung nach in einer der top 3 vgm produzenten überhaupt. weiß auch nicht wie man den soundtrack vom zweiten SH noch verbessern will aber ich vertraue ihm da

Wenn man die einzelnen Elemente für sich betrachtet könnte man das Gameplay ankreiden. Das geht heutzutage besser, siehe die Remakes von Resident Evil, ABER: Was die Story, die Charaktere, den Soundtrack, die Atmosphäre usw. angeht, ist SH2 einfach zeitlos.

Und all diese Punkte relativieren dann das „schwache“ Gameplay.

Falls der geleakte Release-Termin stimmt: Im Frühling brauche ich das noch nicht, ein SH gehört in den Herbst.

Heißt das dann das Bloober und Silent Hill 2 gecancelt sind? :angst:
Evtl. besser so. :coolface:
Oder zurück ans „Reissbrett“. Ich mag einige Spiele von Bloober. Sind ok oder ma gut. Aber dies ist eben nicht genug.
Aber hier ahne ich böses, auf verschiedenen Ebenen. Das (Projekt) muss und wurde hoffentlich längst extrem gemonitort und begleitet.

Möge man mich dann gerne der Unwissenheit strafen. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, dass man wenige Monate vor Release das gesamte Projekt cancelt. Das InHouse-Team wird vermutlich eher für zukünftige Projekte aufgebaut.

dachte das japanische team für silent hill ist neobards und macht gerade silent hill f

As Bloober Team, we are proud to be a part of Konami's plans for the Silent Hill franchise.

Alongside our partner, we are diligently working to ensure the Silent Hill 2 remake attains the highest quality.

On behalf of our development team, we would like to clarify that the production is progressing smoothly and in accordance with our schedule. We understand that many players around the world are eagerly anticipating news about the game, and we appreciate your dedication.

However, we kindly ask for a bit more patience. Once Konami, as the game's publisher, shares more information, we are confident that the wait will be worthwhile.

Thank you for your understanding and support!

Bloober Team

Die Meute wird unruhig, sie wollen Bloober endlich zerfetzen und zerfleischen :coolface:

Die trauen sich wahrscheinlich nicht etwas zu zeigen. Weil sie von den Fans zerrissen werden, wenn das Remake auch nur einen Millimeter schlechter wird als das Original. Völlig zurecht. :coolface:

Zurück
Top Bottom