Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwer zu sagen. Hab eigentlich im Oktober mit Neuigkeiten gerechnet und dann release Frühjahr 24. Wenn wir erst nächsten Monat was neues sehen, dürfte das wohl knapp werden.@BlackGun: Und was denkste? Weiterhin früher 2024 Release? Im Januar kommt ja Alone in the Dark.
Tippe auch auf TGA 2023. Aber wie gesagt, Trailer mit Releasedatum schön und gut....zusammenhängendes Gameplay wäre mal interessant....
Schwer zu sagen. Hab eigentlich im Oktober mit Neuigkeiten gerechnet und dann release Frühjahr 24. Wenn wir erst nächsten Monat was neues sehen, dürfte das wohl knapp werden.
Aber ja, ein Gameplay Trailer wäre mal echt nice.
Frühjahr 2024 oder Herbst 2024 sollte es schon sein.
Nicht mal Konami ist so irre und würde es im Sommer rausbringen … oder???
Wenn das stimmen sollte kann man das Remake direkt vergessen denn es wäre der Beweis, dass Team Pooper Silent Hill überhaupt nicht zu handeln weiss.Laut Gamefront (https://gamefront.de/) enthält die Produktbeschreibung bei BestBuy Hinweise auf eine Origin-Story für den PyramideHead. Nun wird spekuliert ob das SH2-Remake hier entsprechende Zusatzinhalte bekommt.
Persönlich bin ich da ehrlich gesagt nicht unbedingt scharf drauf. Man muss nicht für alles irgendeine Erklärung oder gar Origin-Story erfinden. Insbesondere im Falle von SH2 würde ich eine derartige Entmystifizierung als eher kontraproduktiv empfinden. Insofern hoffe ich, dass da nix dran ist.
Wenn das stimmen sollte kann man das Remake direkt vergessen denn es wäre der Beweis, dass Team Pooper Silent Hill überhaupt nicht zu handeln weiss.
Damals hab ich mich viel informiert und etwas Verbindungen gesucht in Bezug zu unserer Welt. Also im Sinne, ob man damals sich an anderen Kulturen annahm und „etwas“ für den PH Pate stand. Fand dann recht schnell Infos und diverse Einflüsse, oftmals auf Seiten über die Geschichte indigener Völker (vorwiegend).Naja wer oder was Pyramid Head ist wird ja im Kontext der Story deutlich, wenn man sich halt ein bisschen damit beschäftigt.
Aber wenn Bloober jetzt anfängt uns alles auf dem Silbertablett zu servieren…ne danke. Muss echt nicht sein.
Laut Gamefront (https://gamefront.de/) enthält die Produktbeschreibung bei BestBuy Hinweise auf eine Origin-Story für den PyramideHead. Nun wird spekuliert ob das SH2-Remake hier entsprechende Zusatzinhalte bekommt.
Persönlich bin ich da ehrlich gesagt nicht unbedingt scharf drauf. Man muss nicht für alles irgendeine Erklärung oder gar Origin-Story erfinden. Insbesondere im Falle von SH2 würde ich eine derartige Entmystifizierung als eher kontraproduktiv empfinden. Insofern hoffe ich, dass da nix dran ist.
Wenn das stimmen sollte kann man das Remake direkt vergessen denn es wäre der Beweis, dass Team Pooper Silent Hill überhaupt nicht zu handeln weiss.
Dann wäre es eine sehr gute erste jahreshälte mit FF7
meine erwartungshaltung bei bloober halt eher so mediumNaja, ob das SH2-Remake wirklich so ein Highlight wird wie wir alle hoffen, muss sich erst noch zeigen. Das Potenzial ist definitiv vorhanden, aber Bloober muss eben auch liefern.
meine erwartungshaltung bei bloober halt eher so medium
Gut, dann hätten wir das auch geklärt. Jetzt muss das Game nur noch was werden....die "Emotionen" von James sagen hier eher nein und dann auch noch Origin Story zum Pyramidenkopf....Silent Hill 2 Releasedate wohl geleakt …
21.März 2024
Silent Hill 2 Remake Release Date May Have Been Revealed
Did one platform just inadvertently reveal the release date for the upcoming Silent Hill 2 Remake? It's possible - check it out here.insider-gaming.com