PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Ich fand es halt von Anfang an irritierend, dass man einem eher mittelmäßigen Studio das Remake eines so hochgeschätzten und komplexen Videospielklassikers anvertraut. Abgesehen davon, dass Bloober Spiele in einem ähnlichen Genre entwickelt, sehe ich halt nix in deren Vita, was sie aus meiner Sicht für ein SH2-Remake qualifizieren würde.

Ich fand es halt von Anfang an irritierend, dass man einem eher mittelmäßigen Studio das Remake eines so hochgeschätzten und komplexen Videospielklassikers anvertraut. Abgesehen davon, dass Bloober Spiele in einem ähnlichen Genre entwickelt, sehe ich halt nix in deren Vita, was sie aus meiner Sicht für ein SH2-Remake qualifizieren würde.
Das ist inzwischen der Modus Operandi bei Konami. Remakes/Remaster etc. einfach so billig wie möglich rausramschen ohne auch nur einen Rattenschiss auf die Qualität zu geben. Deshalb ahne ich auch absolut nichts gutes bei SH 2 oder MGS 3.

Ach abwarten. Jedes Studio fängt mal klein an.

Sicher was die Anzahl der Mitarbeiter angeht? Hab mal was von 30 gelesen. Und vor Layers of Fear 2016 kam ja auch nix nennenswertes.
Steht hier zumindest so

Das ist inzwischen der Modus Operandi bei Konami. Remakes/Remaster etc. einfach so billig wie möglich rausramschen ohne auch nur einen Rattenschiss auf die Qualität zu geben. Deshalb ahne ich auch absolut nichts gutes bei SH 2 oder MGS 3.
Da MGS mit Abstand meine absolute Lieblingsspielreihe ist, habe ich vor dem MGS 3 Remake aktuell tatsächlich noch mehr Angst. :coolface:

Eventuell gibt es demnächst eine Ankündigung.
Vielleicht.
:awesome:

Würde ja gerne mal so 10-15min Gameplay am Stück sehen um abzuschätzen in welche Richtung das jetzt geht....hoffentlich haben sie auch noch an den bizarren Emotionsanimationen von James gearbeitet....

Zurück
Top Bottom