Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist inzwischen der Modus Operandi bei Konami. Remakes/Remaster etc. einfach so billig wie möglich rausramschen ohne auch nur einen Rattenschiss auf die Qualität zu geben. Deshalb ahne ich auch absolut nichts gutes bei SH 2 oder MGS 3.Ich fand es halt von Anfang an irritierend, dass man einem eher mittelmäßigen Studio das Remake eines so hochgeschätzten und komplexen Videospielklassikers anvertraut. Abgesehen davon, dass Bloober Spiele in einem ähnlichen Genre entwickelt, sehe ich halt nix in deren Vita, was sie aus meiner Sicht für ein SH2-Remake qualifizieren würde.
Wird jedenfalls echt mal Zeit. Man hat seit genau einem Jahr nix mehr gesehen und gehört.Vielleicht gibt es info's auf der VGA
Bei Bluepoint wäre das Ding sicher ein großer Hit geworden.
Shadow of the Colossus hatte überarbeitetes Gameplay.Hmm die bluepoint Remakes sind zwar sehr gut aber immer 1:1 ohne Änderungen im gameplay.
Das würde hier nicht wirklich funktionieren da zu altbacken.Ka ob bluepoint das jetzt so viel besser hinbekommen würde.
Shadow of the Colossus hatte überarbeitetes Gameplay.
Was heißt massiv aber es war schon deutlich angenehmer zu spielen als das Original.Sicher? Dann war das aber nicht viel
Kann mich da jetzt an nichts erinnern das sich massiv vom original unterschieden hätte.
Ich fand es halt von Anfang an irritierend, dass man einem eher mittelmäßigen Studio das Remake eines so hochgeschätzten und komplexen Videospielklassikers anvertraut. Abgesehen davon, dass Bloober Spiele in einem ähnlichen Genre entwickelt, sehe ich halt nix in deren Vita, was sie aus meiner Sicht für ein SH2-Remake qualifizieren würde.
So klein sind die nicht. Gibts seit 15 Jahren und haben 210 Mitarbeiter.Ach abwarten. Jedes Studio fängt mal klein an.
Sicher was die Anzahl der Mitarbeiter angeht? Hab mal was von 30 gelesen. Und vor Layers of Fear 2016 kam ja auch nix nennenswertes.So klein sind die nicht. Gibts seit 15 Jahren und haben 210 Mitarbeiter.
So klein sind die nicht. Gibts seit 15 Jahren und haben 210 Mitarbeiter.
Steht hier zumindest soSicher was die Anzahl der Mitarbeiter angeht? Hab mal was von 30 gelesen. Und vor Layers of Fear 2016 kam ja auch nix nennenswertes.
Wow ok. Dachte immer das ist eher so ne „kleinere Indie-Bude.“Steht hier zumindest so
Bloober Team Financial Overview, Employee Count, and Competitors
View Bloober Team (http://www.blooberteam.com) location in Wojewodztwo malopolskie, Poland, revenue, competitors and contact information. Find and reach Bloober Team's employees by department, seniority, title, and much more.www.apollo.io
Da MGS mit Abstand meine absolute Lieblingsspielreihe ist, habe ich vor dem MGS 3 Remake aktuell tatsächlich noch mehr Angst.Das ist inzwischen der Modus Operandi bei Konami. Remakes/Remaster etc. einfach so billig wie möglich rausramschen ohne auch nur einen Rattenschiss auf die Qualität zu geben. Deshalb ahne ich auch absolut nichts gutes bei SH 2 oder MGS 3.
Danke für diesen Kommentar. Dem schliesse ich mich gerne an. SH SM geht gerne unter, dabei war es damals endlich wieder ein Lichtblick.Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, wobei "Silent Hill: Shattered Memories" auch nochmal richtig stark war und nach Teil 2 mein liebstes SH ist.
Silent Hill 2 Remake: Amazon nimmt Vorbestellungen an - Folgt bald der Releasetermin?
In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Enthüllung des Releasetermins des "Silent Hill 2"-Remakes unmittelbar bevorstwww.play3.de
Eventuell gibt es demnächst eine Ankündigung.
Vielleicht.
Game Awards…believeSilent Hill 2 Remake: Amazon nimmt Vorbestellungen an - Folgt bald der Releasetermin?
In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Enthüllung des Releasetermins des "Silent Hill 2"-Remakes unmittelbar bevorstwww.play3.de
Eventuell gibt es demnächst eine Ankündigung.
Vielleicht.