Coreian
L16: Sensei
Wenn Bloober das verkackt, können sie danach den Laden dichtmachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sind 2 aus dem alten Team. Soweit ich weiß, war der eine allerdings nur für das Monsterdesign verantwortlich und der andere für den Sound.Glaub echt nicht das es so schlimm wird
Sind nicht welche vom alten Silent Hill Team mit der Entwicklung dabei ?
Auch wenn SH 4: The Room schon kein richtiger Knaller mehr war, so richtig bergab ging es mit der Reihe eigentlich ab dem Punkt, wo westliche Entwickler übernommen haben und Team Silent komplett Geschichte war. Gerade 1-4 hat man schon die starken japanischen Einflüsse in Sachen Horror bemerkt, auch wenn die Protagonisten der Spiele westlich inspiriert waren.
Stimmt, den Ableger hatte ich nicht mehr auf den Schirm, der war klasse!Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, wobei "Silent Hill: Shattered Memories" nochmal richtig stark war und nach Teil 2 mein liebstes SH ist.
Stimmt, den Ableger hatte ich nicht mehr auf den Schirm, der war klasse!
Da hätte ich tatsächlich mal wieder richtig Bock drauf. Aber war das nicht auch von einem japanischen Studio? Denke ja.Jap, vor allem das tolle Winter-Setting hatte was und dazu diese surreale Atmosphäre. Bekomme gerade wieder richtig Lust auf das Game .
Das wollen wir alle, nur sollte man nicht wieder so doof sein und vorbestellen, etc.Seid doch nicht so negativ, ich will, dass es gut wird
Da hätte ich tatsächlich mal wieder richtig Bock drauf. Aber war das nicht auch von einem japanischen Studio? Denke ja.
Naja was erwartest du wenn ein Entwickler nach einem gescheiten Spiel nix besonderes mehr auf die Beine gestellt hat? Das wir alle krasse Bedenken haben sollte nicht überraschen.Eieieiei....immer diese negative Stimmung....hab zwar auch meine kleinerern Problemchen an dem bisher veröffentlichten Material aber lasst sie das Game doch erstmal an den Start bringen!