PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Bin deiner Meinung. Vor allem von Bloober. Meisterwerk safe. :goodwork:
Ich hoffe Sony kauft diese Edelschmiede. :)

Sony kauft mit Bedacht sowie Weitsicht und nicht alles dass bei 3 nicht auf’n Baum ist. Deswegen muss sich Bloober erstmal beweisen wie auch Insomniac, Housemarque oder Bluepoint. Nicht zu vergessen das First Party Studio Bungie. :)
 
Ja, es geht um Homecoming. Aber hoert mal genauer zu ...

 
Das Spiel nutzt die UE5 :banderas:

Tun die meisten kommenden Games. Wie schon die letzten Gens wird die UE die Standard-Engine. Manche UE-Games sahen toll aus, andere scheisse. Ist ne Frage des Budgets, Manpower und des Könnens. Bloober dürfte in keiner Kategorie viel aufzuweisen haben. ;)
 
Tun die meisten kommenden Games. Wie schon die letzten Gens wird die UE die Standard-Engine. Manche UE-Games sahen toll aus, andere scheisse. Ist ne Frage des Budgets, Manpower und des Könnens. Bloober dürfte in keiner Kategorie viel aufzuweisen haben. ;)
Auf der PS5 wird das schon was werden, keine Sorge. Observer war auch von Bloober.
 
Auf der PS5 wird das schon was werden, keine Sorge.

Wird sicher gut aussehen. Aber Bloober werden kaum das UE5-Vorzeigeprojekt raushauen. Die haben das Remake vor allem bekommen, weil sie billig sind. Gib das nem grossen Studio in Kalifornien und das wird finanziell ein ziemliches Risiko. Das kleine polnische Team macht das zu anderen Konditionen.
 
Hier als Text

Producer hebt das Talent von Bloober Team hervor​

Zu Bloober Team als Entwickler ergänzte Okamoto: „Zunächst einmal ist das Bloober-Team erstaunlich talentiert darin, Umgebungen zu erstellen. Sie können wirklich erleben, was James fühlt, wenn Sie einfach durch die neblige Stadt gehen. Ich denke, sie sind hervorragend darin, Hintergründe, Umgebungen und Atmosphären zu gestalten. Darüber hinaus widmen sie dem Kampf viel Aufmerksamkeit, um das Gameplay so viel tiefer zu machen. Ich sehe sie als sehr harte Arbeiter, die voller Liebe zu Silent Hill sind.“

Der für das originale „Silent Hill 2“ verantwortliche Concept-Artist Masahiro Ito wiederum geht laut eigenen Angaben davon aus, dass Bloober Team mit dem Remake eine „unglaubliche Erfahrung“ abliefern wird: „Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stadt und der Atmosphäre von Silent Hill 2, die sie machen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie das Original respektieren und trotzdem darauf achten, die Dinge auf ihre Art zu arrangieren. […] Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass sie etwas Unglaubliches machen.“

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom