PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Sieht halt 1:1 aus wie der Mocap-Actor. Daran wird man sich schon gewöhnen.

Was mich persönlich vielmehr stört, sind seine extremen Emotionen. Im Original war James eher "detached" von den Geschehnissen, vor allem von Marys Tod.
Zumindest dem kurzen Trailer nach zu urteilen, versucht man hier wieder Bloober typisch mit der Brechstange zu vermitteln, dass James depressiv ist.

silent-hill-2-remake-james-comparison-v0-07yngoydsyu91.jpg
silent-hill-2-teaser-trailer-1666437870.jpg
Exakt, dass meinte ich auch mit den erzählerischen Nuancen. Man sieht anhand des Trailer, dass man viel zu deutlich versucht, die Emotionen von James zu zeigen und vermutlich nicht so subtil vorgeht, wie das Team Silent 2001 tat. James war innerlich tot und das sah man ihm auch an, ohne das der Charakter massiv overacted hat,

Aber wie auch @Xyleph anmerkt, hat man einfach weiterhin das Original, wen man hier scheitert. Deswegen wäre ein digitaler Releaser der alten Teile auch ein feiner Zug. Aber nach der missglückten HD Collection ist das Thema wohl auch durch.
 
Sieht halt 1:1 aus wie der Mocap-Actor. Daran wird man sich schon gewöhnen.

Was mich persönlich vielmehr stört, sind seine extremen Emotionen. Im Original war James eher "detached" von den Geschehnissen, vor allem von Marys Tod.
Zumindest dem kurzen Trailer nach zu urteilen, versucht man hier wieder Bloober typisch mit der Brechstange zu vermitteln, dass James depressiv ist.

silent-hill-2-remake-james-comparison-v0-07yngoydsyu91.jpg
silent-hill-2-teaser-trailer-1666437870.jpg
In der Silent Hill Welt kann man auch nur depri werden
 
Wie die "Experten" hier mehr über das Spiel zu wissen glauben als die Leute die es remaken. :lol:

Eines der besten Horrorgames aller Zeiten bekommt ein Remake mit sehr guter Technik. Hört auf alles zu haten und freut euch auf das Spiel.
Sehe ich ähnlich...sehe da bisher noch keine großen Gründe pessimistisch zu sein und freue mich wirklich sehr auf das Remake.
 
Wie die "Experten" hier mehr über das Spiel zu wissen glauben als die Leute die es remaken. :lol:

Eines der besten Horrorgames aller Zeiten bekommt ein Remake mit sehr guter Technik. Hört auf alles zu haten und freut euch auf das Spiel.
Bin halt kein Kunde und sehe eher die Gefahr, die Bloober anrichtet, als dass ich wie ein Schäfchen dem nächsten Release hinterher rennen werde. Aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Jedoch ist das Bloobers Job *MICH* zu überzeugen und nicht meine Aufgabe erstmal Bloober Narrenfreiheit zuzusprechen ...
 
Bin halt kein Kunde und sehe eher die Gefahr, die Bloober anrichtet, als dass ich wie ein Schäfchen dem nächsten Release hinterher rennen werde. Aber lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Jedoch ist das Bloobers Job *MICH* zu überzeugen und nicht meine Aufgabe erstmal Bloober Narrenfreiheit zuzusprechen ...
Oder man lässt die Entwickler einfach ihre Arbeit machen und bewertet dann das Endprodukt, als jetzt schon die Fackeln und Mistgabeln rauszuholen, nur weil es Bloober ist :nix:.
Ich bin gerade einfach mal froh, dass man der Marke gerade wieder Leben einhaucht.
 
Hab allen Spass am Pre-Release-Zeitraum, den du haben magst. Aber ich behalte meine Skepsis. Und werde sie auch zum Ausdruck bringen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja du bist skeptisch, jeder hats verstanden, lass den Leuten doch ihre Vorfreude und gehe ihnen nicht auf die Eier.
Ich geh euch genauso auf die Eier, wie ihr mir helft den glauben an die IP zu verlieren mit eurer anspruchslosen Bereitschaft euch verarschen und ausnehmen zu lassen. HD Collection eigentlich mal gespielt? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom