MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
zumindest observer mit rutger hauer ist imo sehr gut.
sollte jeder ps plus extra/premium member mal ausprobieren.
Ja, das stimmt. Das war gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest observer mit rutger hauer ist imo sehr gut.
Absolut...der Titel ist nur zu empfehlen.zumindest observer mit rutger hauer ist imo sehr gut.
Wieso? Es ist nicht Silent Hill 2, sondern Silent Hill 2 von Bloober!Kann man jemand den Thread-Titel ändern? Finds irgendwie nicht so elegant gelöst, dass der Name des Entwicklers vor dem Game steht.
Ich frage mich ja wieso. Aber bestimmt hast du das sehr gerne gemachtErledigt. Wir sehen es auch so, dass der Spielename zuerst kommen sollte.
Einfach damit wir ein einheitliches Namensschema der Threads haben.Ich frage mich ja wieso.
Okay, im direkten Vergleich gefällt mir der zu helle Nebel im Remake doch etwas weniger, drückt (für mich) etwas die unheimliche Atmosphäre, davon abgesehen sieht es großartig aus und ich freue mich sehr darauf!Schon nen gewaltiger Sprung.
Wenn sie alles so belassen wie im Original, was die Story angeht, schon. Aber hab bedenken das Bloober noch einige ihrer Ideen reinbringen, dann wirds wahrscheinlich kritisch...Meint ihr das Studio kann liefern?
Bei solchen Aussagen wäre ich vorsichtigKonami wissen schon, was sie machen.
Ich schenke Ihnen erstmal mein Vertrauen...natürlich hatten sie auch nicht so gute Spiele, aber sie haben auch schon gezeigt, dass sie es können. Wenn sie nah am original bleiben und es schaffen den Ton und die Stimmung der Vorlage einzufangen, gepaart mit moderner Optik, dann kann das was richtig gutes werden.Also das ist schon mehr als Erwähnenswert. Bloobler soll eins der besten Spiele aller Zeiten Remaken. Da darf man Sorgen haben, das ist mehr als berechtigt. Aber auch die Seite, die meint man solle warten, hat natürlich auch Recht.
Naja, es gibt schlechtere Vorbilder als das RE2 Remake . Ich bewerte das Produkt dann tatsächlich am Ende...sehe jetzt noch keinen Grund da die virtuelle Fackel und Heugabeln rauszuholen. Ich bin tatsächlich auch wirklich froh, dass man die Marke wieder belebt.Ich finde die haben zuviel auf RE2 geschaut für den SH2 Trailer. Ich bin mir Sicher das die viel von Capcom übernehmen werden, soweit wie möglich halt.
Bluepoint Games konnte das SH2 Remake ja nicht machen, auch wenn Sony das mitfinanziert, da die ja angeblich das Metal Gear Solid Remake erstellen
(Die Gerüchte mit SH und MGS Remake waren ja parallel im Umlauf. Von SH hat sich alles bewahrheitet)