Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
- Beiträge
- 3.647
Das ist ja furchtbarErste Bilder der Origin-Story des Pyramid Head (keine Angst, es sind keine wirklichen Spoiler auf den Bildern enthalten):
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja furchtbarErste Bilder der Origin-Story des Pyramid Head (keine Angst, es sind keine wirklichen Spoiler auf den Bildern enthalten):
Wäre das Beste was passieren könnte. Blobbern ist unfähig.Stellt euch mal vor, Konami und Bloober zerstreiten sich wegen einer Nichtigkeit und Konami beschließt daraufhin das Remake zu canceln
Ist halt ein B Studio.dieser bloober hate ist so peinlich
Das ist aber eher noch wohlwollend:Ist halt ein B Studio.
The Medium und Layers of Fear (2023) sind keine schlechten Spiele.Ist halt ein B Studio.
The Medium und Layers of Fear (2023) sind keine schlechten Spiele.
Mit Silent Hill 2 hat das Studio die große Chance bekannter zu werden und kein "B Studio" mehr zu sein.
welche studio alternativen würde es geben die nicht bereits für nen anderen publisher werkeln ?
bloober hat mit layers of fear immerhin genre erfahrung und observer ist imo geil.
The Medium und Layers of Fear (2023) sind keine schlechten Spiele.
Mit Silent Hill 2 hat das Studio die große Chance bekannter zu werden und kein "B Studio" mehr zu sein.
Layers of Fear (Original) fand ich altbacken/lahm und nicht wirklich gruselig. War eher ein Walking Simulator mit etwas Horror. Blairwitch und Layers of Fear 2 waren für mich sogar Totalausfälle.The Medium und Layers of Fear (2023) sind keine schlechten Spiele.
Mit Silent Hill 2 hat das Studio die große Chance bekannter zu werden und kein "B Studio" mehr zu sein.
Es muss ja nicht zwangsläufig ein externes Studio sein. Man könnte auch ein eigenes Team aufbauen. Alternativ wäre auch eine Kooperation mit z.B. Sony denkbar (gibts die nicht sogar schon?), so dass ein Studio wie z.B. Bluepoint mit der Umsetzung beauftragt werden könnte.
Ganz einfach: nicht jeden Klassiker neu verwursten und man hätte Bloober vielleicht auch einfach ein neues SH-Game anvertrauen können, um dem Studio eine Chance zu geben, sich erstmal richtig zu etablieren.welche studio alternativen würde es geben die nicht bereits für nen anderen publisher werkeln ?
Ist Blobbers Chance."The Medium" ist nicht schlecht, aber eben auch weit vom Niveau eines SH2 entfernt. Klassische "B"-Ware. Darüber hinaus hat es bis heute üble technische Probleme, die nie gefixt wurden (Framepacing).
Bezüglich SH2 schlägt das Pendel in beide Richtungen. Wenn Bloober ein derart vielbeachtetes Projekt in den Sand setzt, dürften die auf absehbare Zeit verbrannt sein. Insofern kann man nur hoffen, dass entsprechend sorgfältig gearbeitet wird.
Das ist noch Mal ein anderes Thema.Es ist eh unfassbar, wie Konami seit Jahren mir ihren IPs umgeht. Das geht echt auf keine Kuhhaut. Da wäre alles andere als ein versautes oder mittelmäßiges SH2-Remake fast schon eine Überraschung.
Blairwitch und lof2 waren Grütze.Layers of Fear (Original) fand ich altbacken/lahm und nicht wirklich gruselig. War eher ein Walking Simulator mit etwas Horror. Blairwitch und Layers of Fear 2 waren für mich sogar Totalausfälle.
Am besten fand ich The Medium und Observer.
Ganz einfach: nicht jeden Klassiker neu verwursten und man hätte Bloober vielleicht auch einfach ein neues SH-Game anvertrauen können, um dem Studio eine Chance zu geben, sich erstmal richtig zu etablieren.
Verhunzen die nun das Remake eines sehr bekannten und geliebten Klassikers, kann der Imageschaden enorm sein. Dieser Quatsch mit der Vorgeschichte von Pyra ist ja jetzt schon wieder ein Move, bei dem ich auch nur den Kopf schütteln kann.
Mir würde als alternative Bokeh Game Studios einfallen das 2020 gegründet wurde. Ist das neue Studio vom Silent Hill-Schöpfer Keiichiro Toyama, der an einem neuen Horrorspiel arbeitet.
Ich verstehe überhaupt nicht was du mit deinem Post sagen willstSry mal, bin ja auch jemand der sagt SH2 war schon geil(wenn auch nicht so gut wie 1 8).
Aber dem Spiel, außer der Story/Atmo selbst, irgendwas über "Zweckmäsig" anzudichten halte ich für, naja, gewagt.
Oder, vielleicht hab ich das nach ca 4x durchspielen doch falsch in Erinnerung? ^^
Doch auch wieder interessant, wie sich die Leute die Sache schon im Vorfeld zerreissen nur um sich dann zu wundern das "es doch nicht so kickt" wie erwartet, lööööl ^^