Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht mir ein ganz schlechtes Gefühl…
Würde mir auch eigentlich mal die Silent Hill Collection für die PS3 gönnen, aber die ist recht teuer und am Ende macht Capcom den MGS-Move und bringt einfach alles nochmal für die PS5 auf den Markt.
Äpfel mit Birnen…"The day before" hat ja ausdrucksvoll gezeigt, was passieren kann, wenn man ewig kein Gameplaymaterial zu sehen bekommt. Da wird der Hype schamlos ausgenutzt um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten.
Da kann ein Trailer noch so vielversprechend sein...
Ich zitiere mich selbst: "...zeigt, was passieren KANN..."Äpfel mit Birnen…
Auch wenn das SH2 Remake nicht den Erwartungen gerecht werden sollte, sollte man nicht glauben das wir so eine krasse Gurke wie bei The Day Before bekommen. Das war ja ein offensichtlicher Betrug. Die Jungs und Mädels von Bloober werden aber sicher viel Zeit und Mühe in das Remake gesteckt haben, da bin ich mir sicher. Ob das am Ende allerdings ausreicht, steht auf einem anderen Blatt.
Für das Marketing ist ja auch nicht Bloober, sondern Konami zuständig.
Hast du damals den Trailer zur Ankündigung der Dead by Daylight SH Inhalte geguckt? Nur anhand dessen, sah das auch super aus.Das hier gibt mir ein bisschen Hoffnung. Bei 1:00:
Also der Schnippsel der State of Play war ja sehr enttäuschend. Vor allem auch technisch. Ufff. Ich weiss ja nicht.
Also der Schnippsel der State of Play war ja sehr enttäuschend. Vor allem auch technisch. Ufff. Ich weiss ja nicht.
RE2 Remake like.
In development for PS5... schreibt man ja eher wenn mit der Entwicklung erst begonnen wurde. Also nix 2024