Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Smash4 wurde aber wenigstens nicht von Bayonetta gewonnen :coolface:

Auf Top Level sicher absolut broken gewesen. Als ich gestern die Sets gesehen habe sind mir gleich 100 Möglichkeiten eingefallen, um den Char weniger broken zu machen ohne die Combos wegzunehmen.

In Ultimate sind sie etwas zu weit mit den Nerfs gegangen bzw sie polarisiert viel zu stark. Einerseits mega gute Combos und Damageoutput, aber killen ist richtig schwierig. Warum nicht einen Mittelweg?

Ein Charakter, der einen zu Tode komboen kann, braucht nicht auch noch 'nen guten Kill-Move.
Mit Shiek haben's sie es vergeigt (viel zu geringer Damageoutput), aber nicht Bayo, welche immer noch gut 100%+ machen kann.

Bei Bayo wird generell zu viel gejammert.

33. Platz für Zelda.
Ven bleibt immer hängen auf dem Platz: SnS5, CEO und jetzt SSC. EVO war ein Totalausfall, aber das passiert halt mal.

Elegant ist auch raus auf 33 mit Luigi.
Findi ganz guet. Solider Mid-Tier.

Leffen besiegt Maister, was überraschend ist.

Ein Charakter, der einen zu Tode komboen kann, braucht nicht auch noch 'nen guten Kill-Move.
Mit Shiek haben's sie es vergeigt (viel zu geringer Damageoutput), aber nicht Bayo, welche immer noch gut 100%+ machen kann.

Bei Bayo wird generell zu viel gejammert.
Ich sagte ja auch dass ihr Combo Game zu gut ist während ihr killpotential zu schwach ist.

Und oh man. Schon bestimmt 5 Peaches onstream gesehen heute. Imo sollte man sie noch weiter nerfen. später mal zählen wieviele Peach Spieler in Top 32 sind

Ich würde sagen Nairo is back.
Ein Traum wie er edged und so kontrolliert mit seinem b Air umgeht, ein Traum.
Könnte ihn stundenlang zuschauen, wenn er mit ZSS spielt.

Ich sagte ja auch dass ihr Combo Game zu gut ist während ihr killpotential zu schwach ist.

Und oh man. Schon bestimmt 5 Peaches onstream gesehen heute. Imo sollte man sie noch weiter nerfen. später mal zählen wieviele Peach Spieler in Top 32 sind
Stimme ich absolut zu :3.
Peach ist viel zu stark, da sollte man mal gegen wirken.

Oder buff den Rest :awesome:.

Schon ewig kein Melee mehr gesehen gehabt.
Leffen 3:0 Hbox in Winners Finals.
Das war echt sehr nett.

Aber jetzt Zain gegen llod, Marth gegen Peach...Snoozefest Matchup

Tweek gegen Leo genau wie das Evo Finale nur dieses Mal im Losers Final xD

Das muss deprimierend sein. Wieder 2:0 geführt und wieder 2:3 verloren.

Marss fliegt auch heutzutage manchmal früher raus als eigentlich die Prognose war.

Für Fuchs: ZD war noch nie wirklich gut bzw. schon während Summit war von ihm nichts mehr zu sehen. Weiß gar nicht, was alle mit dem haben. Larry ist immerhin da, wo man ihn erwartet, nämlich in dem Pool der ganzen Top-Spieler 2. Klasse (wo ZD niemals reingehört).

Zurück
Top Bottom