Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Bei Leffen vs Salem wars ja schon fast passiert. Leffen hatte einen big lead und Hero's RNG hats einfach mal noch so richtig knapp gemacht.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde Leffen von Snooze und dann Critical Hit Fsmash getroffen, richtig?

Aber er hats ja am Ende doch noch gewonnen, also alles gut :coolface:

Tja, nur für wie lange.
Ohne Ban wird es passieren, ist nur eine Frage der Zeit genauso wie damals die Smash 4 Bayonetta Apokalypse.
Smash 4 Bayonetta Apokalypse :coolface:

Heros RNG benefitted aber nicht nur immer ihn selbst. Oft hat man auch Pech, weil man nicht die richtigen Specials rolled, oder kein Mana mehr übrig hat und gegimped wird. Seine Recovery ist generell ziemlich Lackluster bis auf die vertikale Range (außer er bekommt nahe der Blastzone zu 50% Wahrscheinlichkeit Zoom :coolface: )

Er hat S Tier highs aber auch ziemliche lows. Bayonetta war consistent broken und hatte eigentlich keine lows.

Urgs finde es bis heute noch immer erschreckend wie in Smash4 keiner wusste wie man Roy spielt.

Und ansonsten ja ansich gute Diversity in Ultimate aber gibt auch genug Chars die ich am liebsten nie sehen wollen würde

Soviele PKMN-Trainer bei Shine.
Da sind glaub ich viier oder mehr in den Top 30 Seeds.

Und der einzige Zelda-Spieler ist massiv unterseedet mit Mystearica auf 75 oder so. Wtf.

Wollte nur mal kurz reinschauen aber habe eigentlich schon keine Lust mehr. Sound ist im Second Stream sicher 5-10 Sekunden delayed

edit: nevermind. habs refreshed und es ist wieder normal hmm
Solange es nur der Sound ist.
Gestern war's absolut grauenvoll im Doubles-Stream.
Gab auch mehrere Abstürze, wo der ganze Stream rebootet werden musste.

Shine ist ohnehin super langweilig für mich.
Kein einzige Zelda-Spieler dabei, da Mystearica doch nicht mitmacht. Und die, die mitmachen wurden ohnehin schon rausgekegelt.

Top 12 sieht in Ordnung aus, hoffe Leon wird noch den ein oder anderen Upset bringen.

btw heute gegen ne Sheik gespielt. Hatte fast 3stocked aber dann killt mich ihr Rapidjab bei 270% :coolface:

nairo
wxcbBfz.gif

das muss ich mir wohl merken ....

edit:

m2k wird wohl bald wieder in einem melee major teilnehmen, wenn sein neuestes subgoal erreicht wird.

Zuletzt bearbeitet:
@MrBelesen
Wie schlecht ist Hero eigtl. gegen Charaktere mit 'nem Konter?
Der Kerl ist ja ziemlich abhängig von downB und das Auswählen von z.B. Hatchet Man ist jetzt nicht gerade schnell. Heißt, man könnte drauf reagieren mit 'nem Konter.

Zumindest ist das so mit 'nem Reflektor, auch wenn die Attacken da anders sind (z.B. Snooze oder Boom): Man kann sehr gut darauf reagieren und auch sein Neutral-B ist quasi nutzlos.

Würde mich aber mal interessieren, wie Konter-Charaktere wie Roy gegen Hero sind.

Zurück
Top Bottom