Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid zu hören.
Mir würde kein Grund einfallen warum sich Aloy einen Platz unter den Legenden verdient haben sollte. Und Nintendo soll sie auch noch einladen ... Könnte mir die Lego Version als Mii Outfit vorstellen ...Guerrilla Games interested in seeing Horizon's Aloy in Smash Bros.
Guerrilla Games comments of the possibility of Horizon's Aloy in Smash Bros. following the announcement of LEGO Horizon Adventures.nintendoeverything.com
Viel zu früh für sie.Mir würde kein Grund einfallen warum sich Aloy einen Platz unter den Legenden verdient haben sollte. Und Nintendo soll sie auch noch einladen ... Könnte mir die Lego Version als Mii Outfit vorstellen ...
? Nintendo- Charaktere haben natürlich eine Chance? Aber Travis? Und Hades?(wobei Hades zumindest von der Qualität her durchaus ein Kandidat sein könnte...)Viel zu früh für sie.
Travis Touchdown, Dixie Kong, Hades und another fucking blue haired FE-Charakter haben definitiv eine höhere Priorität.