Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Man darf nicht vergessen dass Marss am Anfang noch Ike/ZSS co-mained hat.

Und Lui$ war mit Fox eben auch in Top 8, auch nicht schlecht.

Larry hat Fox wohl auch gedropped bzw spielt Wolf/Falco/Fox
 
Einfach geil wie Clutch Leo ist :banderas:

Er hat übrigens seinen Secondary Char angekündigt mit Chrom. Also ich weiß nicht so recht ob es ihm nicht mehr schaden als helfen wird. Immerhin schafft er immer wieder diese Comebacks bzw Reverse 3:0s ganz ohne Char Wechsel und mit Solo Joker
 
Einfach geil wie Clutch Leo ist

Er hat übrigens seinen Secondary Char angekündigt mit Chrom. Also ich weiß nicht so recht ob es ihm nicht mehr schaden als helfen wird. Immerhin schafft er immer wieder diese Comebacks bzw Reverse 3:0s ganz ohne Char Wechsel und mit Solo Joker

War schon echt beeindruckend. Erst Zackray, dann Zweek und dann Samsora im Finale. Vor allem Tweek und Samsora hast du irgendwann angesehen dass ihnen der Arsch auf Grund ging.
 
Ich muss sagen die Top 3 ist für mich in einem guten Spot. Leo mit Joker, Tweek mit Pokemon Trainer, Marss mit ZSS. Alles Chars die sehr gut unterhalten.

Dann kommt aber leider Samsora mit Peach. Onstream gabs auch zuviele andere Peach Spieler. So langweilig
 
Und...Australien hat begonnen Hero zu bannen.
Also ich weiß ja nicht. Wirklichen Einfluss wird das nicht haben :coolface:.

Begründung: Hero ist anti-kompetitiv.
 
Ich will erstmal einen Hero Spieler sehen der einen gravierenden Einfluss aufs Bracket hat :kruemel:
 
Ich mag ja selbst Hero und sein RNG Faktor nicht, aber ich denke nicht dass er allzu großen Wirbel auf Turnieren machen wird
 
Hero ist nicht gut als Charakter, stimmt.
Aber RNG-Effekte, die den Charakter von Grund auf definieren, sind jetzt ned so toll.
 
Ich mag ja selbst Hero und sein RNG Faktor nicht, aber ich denke nicht dass er allzu großen Wirbel auf Turnieren machen wird
Naja, uns kann es ja egal sein aber stell dir vor du investierst zig Stunden in das Spiel, hast in dir selbst hohe Erwartungen, willst deine Turnierszene dominieren bis du finanziell etwas zurück bekommst und dann releasen sie einen Charakter der so viel RNG in sich hat wie als würdest du hardcore Random Items einschalten und zwar so dass nur der Gegner Zugriff darauf hat. :coolface:
Das Characterdesign verarscht förmlich den ganzen Kampfsportgeist.
 
Würde nur ein Problem sein wenn viele Leute ihn spielen würden und das tun doch keine Spieler in der Fighting-Szene weil es gegen ihre Prinzipien verstößt. Dann bedarf es auch keine Bans.
 
Naja, uns kann es ja egal sein aber stell dir vor du investierst zig Stunden in das Spiel, hast in dir selbst hohe Erwartungen, willst deine Turnierszene dominieren bis du finanziell etwas zurück bekommst und dann releasen sie einen Charakter der so viel RNG in sich hat wie als würdest du hardcore Items einschalten und zwar so dass nur der Gegner Zugriff darauf hat.
Ja ich kann diese Frustration schon nachvollziehen, immerhin hängt da viel dran am Ganzen.

Aber ich wills trotzdem mal in Aktion sehen, wie der RNG Faktor einen in einem entscheidenden Turnierset den Win robbed.
Man hat jetzt viele Clips aus Elite Smash gesehen, aber das ist eh nicht so repräsentativ.
 
Ja ich kann diese Frustration schon nachvollziehen, immerhin hängt da viel dran am Ganzen.

Aber ich wills trotzdem mal in Aktion sehen, wie der RNG Faktor einen in einem entscheidenden Turnierset den Win robbed.
Man hat jetzt viele Clips aus Elite Smash gesehen, aber das ist eh nicht so repräsentativ.
Bei Leffen vs Salem wars ja schon fast passiert. Leffen hatte einen big lead und Hero's RNG hats einfach mal noch so richtig knapp gemacht.
 
Zurück
Top Bottom