Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Die Verlierer-Seite von Ultimate sieht ziemlich gefährlich aus.
Gab schon extrem viele Upsets (u.A. auch Mr.R, der immer noch ganz passabel ist und, der gegen einen Bowser verloren hat)

Glaube so ein kurzes Match hab ich noch nie gesehen.

Lima beobachte ich schon seit den anfangs Zeiten von Smash ulti.
Er ist eine bestie mit Bayonetta und gegen die Kombos ist man meistens chancenlos.
Direkt beim Thumbnail wusste ich schon, wer hier wen zerlegen wird.

Glaube so ein kurzes Match hab ich noch nie gesehen.

Lima beobachte ich schon seit den anfangs Zeiten von Smash ulti.
Er ist eine bestie mit Bayonetta und gegen die Kombos ist man meistens chancenlos.
Direkt beim Thumbnail wusste ich schon, wer hier wen zerlegen wird.

Verdammt wurde der in Runde 2 zerlegt xD

omg schlechtester Kommentator wieder am Start: Austy :fp:

Sogar EE ist alles andere als Hype mit ihm als Partner

Es gibt soviele Upsets in SSC (soviele, die als "Bester" im Pool gesetzt sind, verlieren)
Das ist schon irgendwie unglaublich.

Sagt mir wenn Goblin, Mr R, gute Roys/Chroms, oder andere interessante Spieler onstream kommen

Schade, dass Ven nicht gegen Light gewinnen konnte.
Glaube nicht, dass Ven gegen Jw gewinnt, wenngleich Jw der schlechtere Spieler ist.
Zelda gg. Greninja ist fast unmöglich :/.

Aber mal schauen.
Gibt ja Hoffnung.

Keine Ahnung wo Salem ein schlechter Verlierer ist, aber gut. Und ne gewisse Menge Salt - gerade zwischen den beiden - gehört einfach dazu. Da gibt es wesentlich schlimmere Leute. Gibts eig iwo VODs zu dem Match, würde mir das gerne nochmal ansehen und nicht nur die letzten 45s auf Twitter xD

Keine Ahnung wo Salem ein schlechter Verlierer ist, aber gut. Und ne gewisse Menge Salt - gerade zwischen den beiden - gehört einfach dazu. Da gibt es wesentlich schlimmere Leute. Gibts eig iwo VODs zu dem Match, würde mir das gerne nochmal ansehen und nicht nur die letzten 45s auf Twitter
VGBootCamp auf YT hat alle Sets.

Weiß auch nicht, wo Salem hier "Glück" gehabt hat.

Hätte Salem gewonnen vor allem mit Glück hätte ich den shitstorm schon kommen sehen

Es ist schon etwas amüsant zu sehen wie sämtliche top-placed Smash 4 Bayonetta mains nun in Ultimate die Top 8 ständig nur von der Bank aus betrachten dürfen. Jeder mit etwas Verstand wusste damals dass der busted Character zu hart gecarried hat aber nun haben wir schon längst die Bestätigung.

Zurück
Top Bottom