Provence
L99: LIMIT BREAKER
Buff Zelda.
Zurzeit ein absolut toter Charakter.
Zurzeit ein absolut toter Charakter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie was von Rizeasu gehört? Der Typ maint tatsächlich random und kommt damit auch noch verdammt weit
Naja, scheint sich zumindest etwas auf Zelda spezialisiert zu haben.Noch nie was von Rizeasu gehört? Der Typ maint tatsächlich random und kommt damit auch noch verdammt weit
Von wem redest du jetzt ?ich werde nie verstehen, wie der "beste" smash spieler einfach nicht wavedashen oder DIen kann.... nach sovielen jahren darf man doch meinen, dass er es irgendwann gelernt haben würde, aber ihm reicht es einfach nur bis zum ende hin sich durchzulamen...
edit: und edgeguarden kann er auch null... jeeeezzzzz....
Keine Ahnung, was man davon halten soll.
Ich würde ja sagen, dass in den Top 5 Snake, Pikachu, Pokemon Trainer, Joker und Peach reinpassen.
Dann kommen wohl Fuchs, Wolf, Olimar (trotz des Schilds), Roy, Inkling und dann Palutena.
Und das nimmt nedmal Charaktere wie Greninja oder Wario in Betrachtung. Also ich glaube, so dicht war nocht nie ein "Top-Tier" zuvor .
Weiß ned, ob ich MVD oder Salem als Luschen bezeichnen würde, aber der Wegfall von Ally wird Snake garantiert nicht helfen.nicht ohne grund ist die größte kritik an ultimate bislang auch, dass das spiel viel zu sehr gebalanced und fast jeder chara zu ähnlich ist.
snake wird bald aus den top 5 rausfallen. diejenigen die ihn spielen sind luschen und werden sein meta game nicht weiterbringen, sodass auch die ergebnisse bald fehlen werden.
doch mvd hat bei albion gezeigt, dass er schnell an seine grenzen kommt. dabuz hat ihn fast komplett mit olimar blamiert, während ally ihn noch zur rosa gezwungen und dann trotzdem besiegt hat. sowas bezeichnet sich als bester snake spieler lolWeiß ned, ob ich MVD oder Salem als Luschen bezeichnen würde, aber der Wegfall von Ally wird Snake garantiert nicht helfen.
nicht ohne grund ist die größte kritik an ultimate bislang auch, dass das spiel viel zu sehr gebalanced und fast jeder chara zu ähnlich ist.
snake wird bald aus den top 5 rausfallen. diejenigen die ihn spielen sind luschen und werden sein meta game nicht weiterbringen, sodass auch die ergebnisse bald fehlen werden.