Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ne, ich will einfach zuviel manchmal .Vielleicht brauchst du einfach mehr Routine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, ich will einfach zuviel manchmal .Vielleicht brauchst du einfach mehr Routine
nein du saugstRosalina suckt aber.
Wie du nicht verstehst, dass das 'ne Dabuz-Anspielung war. Ist aber verständlich.nein du saugst
ja aber du saugst. weiß nicht ob du das nicht verstehst, ist aber verständlich...Wie du nicht verstehst, dass das 'ne Dabuz-Anspielung war. Ist aber verständlich.
Du nervst.ja aber du saugst. weiß nicht ob du das nicht verstehst, ist aber verständlich...
du meinst real lifeinb4 "aber ally ganz böse, captainzack..." blubblubblub. Scheiß nerviges Social Media wieder
Nö in Social Media wird ja aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht und die laute Mehrheit besteht aus Leuten, die ein komplett langweiliges Leben führen und nichts besseres zu tun haben, als ständig über andere zu gossipen. Und das schlimmste ist, selbst wenns keine Beweise gibt, sind alle Beteiligten jetzt für immer ihr ganzes Leben gebrandmarkt, egal obs jetzt passiert ist oder nicht.du meinst real life
Ok, Joker und ZSS werden generft.
Jaja, wie auch immer.zss wurde nicht mal nach turniersiegen generft. und es gibt nur einen einzelnen spieler der sie überhaupt als main hat und damit etwas erfolgreich ist.
Mittlerweile merkt man einfach das Durchschnittsalter verglichen mit anderen FGC's. Schade um Ally. War schon immer einer der spaßigsten Smasher sowohl vom Playstyle als auch vom Charakter her.
und von gestern:
die smash community kann auch kein bisschen normal sein...