Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Wobei Gluttony ihn gut zerlegt hat mit Peach und das obwohl Light Palutena gespielt hat.

normalerweise ist light sein angstgegner :coolface:
light hat aber auch so schlecht gespielt in dem match. und gluto hat sie nur wegen des final smash genommen. hat man gemerkt, da er mit peach nicht mal eine kombo versucht hat xD
normalerweise hätte light ihn zerlegen müssen. aber der größte fehler war es sowieso shiek zu nehmen, auch wenn light eine recht gute shiek spielt.

naja deutschland hat insgesamt mehr gute spieler auf hohem niveau als frankreich zu bieten imo. deshalb verdient gewonnen.

für ein offizielles turnier wars sogar mal interessant. auch wenn der final smash total unbalanced ist.
 
Smash Balls ?
Benutzt dann wenigstens Zelda. Ist mit Abstand der beste Final Smash. Dann kommt Peach/Daisy.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der denkt, dass Mac nicht der schlechteste Charakter in Ultimate ist?

Der Titel dürfte wohl an Isabelle/Melinda gehen. Der Charakter kann einfach nicht töten. Mac hat immerhin den Comeback-Faktor namens KO-Punch und Superarmor auf seinen Smash-Attacken. Er hat zwar keine Recovery, aber immerhin kann er Stocks ausgleichen. Ich denke aber, dass er immerhin der zweitschlechteste Charakter ist.
Dann dürfte die Pflanze kommen.

Alle anderen Charaktere dürften ein Tier weiter oben, selbst Kirby.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hier niemand erwähnt hat, dass wizzrobe smash'n splash in melee gewonnen hat und damit der erste c. falcon spieler seit mehr als 15 jahren ist, der einen super major titel geholt hat.

mal davon, dass er in ultimate auch noch unter die top 8 gekommen ist. und dabei sogar tweek ausgeschaltet hat. dürfte damit wohl der beste melee spieler in ultimate sein.
 
mal davon, dass er in ultimate auch noch unter die top 8 gekommen ist. und dabei sogar tweek ausgeschaltet hat. dürfte damit wohl der beste melee spieler in ultimate sein.

Gibts noch andere? Leffen heult ja mehr über das Spiel rum als es zu spielen. Ist für ihn ja sogar unter Brawl.
 
Finde es viel interessanter wie hart Leo mit Joker dominiert hat. Das GF Set gegen Samsora sah mehr wie ein Pools Match aus, als ein GF Set. Hat mir sehr gefallen, hoffentlich wird er weiter so dominieren und mal schauen was der neueste Patch genau für Auswirkungen haben wird, dann könnte competitive Ultimate mit der Zeit doch noch interessant werden.
 
Finde es viel interessanter wie hart Leo mit Joker dominiert hat. Das GF Set gegen Samsora sah mehr wie ein Pools Match aus, als ein GF Set. Hat mir sehr gefallen, hoffentlich wird er weiter so dominieren und mal schauen was der neueste Patch genau für Auswirkungen haben wird, dann könnte competitive Ultimate mit der Zeit doch noch interessant werden.

hab ja eher das gefühl, dass leo es zugute kommt, dass er der einzige relevante joker spieler ist und viele einfach noch nicht die matchuperfahrung haben.
ich fand ultimate bislang anders als du auch nicht langweilig weil das chara roster nicht komplett ausgeschöpft wird. gute spieler bleiben gute spieler. gerade leo dessen spacing wohl das beste ist, wäre mit fast jedem chara oben dabei.
ultimate ist eher lahm weil die persönlichkeiten derzeit fehlen und kaum neue spieler dazu gestossen sind.
light wirkt frisch, weil er in 4 nichts gerissen hat und jetzt imo groß durchgestartet ist. aber das wars schon...

@Mudo plup ist imo sehr gut mit mega man und greninja
 
wie hier niemand erwähnt hat, dass wizzrobe smash'n splash in melee gewonnen hat und damit der erste c. falcon spieler seit mehr als 15 jahren ist, der einen super major titel geholt hat.

mal davon, dass er in ultimate auch noch unter die top 8 gekommen ist. und dabei sogar tweek ausgeschaltet hat. dürfte damit wohl der beste melee spieler in ultimate sein.
Aber, aber Leffen.
Hbox hat in Ultimate nix zu melden. Liegt aber wohl auch eher an Puff als an Hbox.
Mang0 hat Ultimate fallen lassen.
Leffen ist hin und hergerissen
Plup ist eigentlich gut, macht aber manchmal wirklich seltsame Sachen, die ihn hindern.

Armada ist noch recht gut, aber get zu keinem Turnier, was recht schade ist. Der Typ ist schon recht krass...

Aber ja, Wizzy ist zurzeit mit Abstand am besten.
 
Aber, aber Leffen.
Hbox hat in Ultimate nix zu melden. Liegt aber wohl auch eher an Puff als an Hbox.
Mang0 hat Ultimate fallen lassen.
Leffen ist hin und hergerissen
Plup ist eigentlich gut, macht aber manchmal wirklich seltsame Sachen, die ihn hindern.

Armada ist noch recht gut, aber get zu keinem Turnier, was recht schade ist. Der Typ ist schon recht krass...

Aber ja, Wizzy ist zurzeit mit Abstand am besten.
soll das eine antwort auf meinem beitrag sein? :hmm2:
top 8 bei einem major ist das beste turnierergebnis für einen melee spieler (abseits von summit).
leffen hat den nachteil, dass er nie fit ist aufgrund der langen reise und immer ein turnier priorisieren muss, weil sich unter anderem beide spiele überschneiden...
 
Zurück
Top Bottom