Provence
L99: LIMIT BREAKER
Du hast Olimar vergessen .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sogar so weit gehen und noch mehr Stages streichen. Durch diesen Hazards Off Toggle ist Smash Ville eine total lw und starre Stage.Kommt davon, wenn man die Amis alles machen lässt
Bin allerdings u.A. M2k's Ansicht, das die genutzten stages total schlecht gebalanced sind und damit campy games nur noch mehr begünstigt. Finde gibt noch so einige nette stages unter den hazard off Varianten, aber der gemeine Ami heult eh gleich bei allem was nicht gerade ist.
Zu humaneren Zeiten gerneHab mal was aufgemacht, falls noch jmd Zeit und Lust hat.
Außer Miko gibts hier halt keine NachteulenZu humaneren Zeiten gerne
Außer Miko gibts hier halt keine Nachteulen
Wann passt es denn bei euch so am ehesten? Heute könnte bei mir so gegen 21Uhr gehen, eher aber wohl nicht. Ansonsten Freitag oder so.
21 Uhr ginge schon noch klar.Außer Miko gibts hier halt keine Nachteulen
Wann passt es denn bei euch so am ehesten? Heute könnte bei mir so gegen 21Uhr gehen, eher aber wohl nicht. Ansonsten Freitag oder so.
Dabei ist Joker nichtmal so gut .21 Uhr ginge schon noch klar.
Habe langsam kb mehr gegen diese ganzen Jokers Online zu spielen. Erinnert mich gerade bisschen an den Release von Cloud damals.
Zero sagt Joker ist high/top Tier, also spielen ihn auch viele.Dabei ist Joker nichtmal so gut .
Cloud war damals ein ganz anderes Kaliber .