Yalen
L07: Active
- Seit
- 23 Nov 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt das als Zelda-Spieler eigentlich was?
Ihr bair und fair sind ja afaik gleich. Kann aber sein, dass einer davon bessere Framedata etc. hat.
Echt? Denke, du hast da einfach nur Pech^^. Habe gestern hauptsächlich MegaMans gesehen (ganz schlimmes Match-Up für Zelda btw, wahrscheinlich noch mieser als die ganzen FE-Charaktere).
Aber ich würde mal wieder gerne Einsicht in die Smash-Online-Daten bekommen. Sakurai hat da Anfang Januar ja mal was berichtet. Damals war Cloud der beliebteste Charakter. Wäre interessant zu sehen, wie sich das geändert hat.
Nö.Ach komm jetzt, spamm doch einfach neutral B.
Dann ist die Sache auch schon gelöst gegen megaman
Nö.
Gute Spieler baiten das und du kriegst 'nen fAir oder bAir ab.
Wobei upAir sehr gut ist, wenn er es gegen Zelda oder allgemein Charakteren mit Reflektoren (Fox, Wolf) einsetzt. Da wird die Attacke wie bei G&W zurückgesendet. Also in der Luft werden solche Charas zum Glück nicht gehalten von MegaMan.War nur ein joke
Ich Spiel megaman auch ziemlich gerne, hat meiner Meinung nach eins der besten Spike moves mit dair. Up air ist halt auch ziemlich nice.
Wobei upAir sehr gut ist, wenn er es gegen Zelda oder allgemein Charakteren mit Reflektoren (Fox, Wolf) einsetzt. Da wird die Attacke wie bei G&W zurückgesendet. Also in der Luft werden solche Charas zum Glück nicht gehalten von MegaMan.