Stammtisch Show Me Your Moves! - Der Super Smash Bros. Stammtisch

Bringt das als Zelda-Spieler eigentlich was?
Ihr bair und fair sind ja afaik gleich. Kann aber sein, dass einer davon bessere Framedata etc. hat.
 
Bringt das als Zelda-Spieler eigentlich was?
Ihr bair und fair sind ja afaik gleich. Kann aber sein, dass einer davon bessere Framedata etc. hat.

Ich denke nicht.
Spiele Zelda ja auch häufig und irgendwie erkenne ich da kein Unterschied.
Gerade bei wolf und link ist es einfach nur mega praktisch.
 
Seit einer gewissen Zeit trifft man online auch fast nur noch DK und Ness?
Vor allem Ness ist so random, ständig wird das gleich gemacht grab und forward aerial spammen und natürlich non stop pk fire.
Also momentan macht es überhaupt keine Freude.
Entweder es wird nur noch Projektile gespammt oder man trifft auf Ganon, King DDD, DK Ridley die ständig versuchen x mal die Smash Angriffe zu spammen.
Wirklich nur noch mühsam geworden das ganze.
 
Echt? Denke, du hast da einfach nur Pech^^. Habe gestern hauptsächlich MegaMans gesehen (ganz schlimmes Match-Up für Zelda btw, wahrscheinlich noch mieser als die ganzen FE-Charaktere).

Aber ich würde mal wieder gerne Einsicht in die Smash-Online-Daten bekommen. Sakurai hat da Anfang Januar ja mal was berichtet. Damals war Cloud der beliebteste Charakter. Wäre interessant zu sehen, wie sich das geändert hat.
 
Echt? Denke, du hast da einfach nur Pech^^. Habe gestern hauptsächlich MegaMans gesehen (ganz schlimmes Match-Up für Zelda btw, wahrscheinlich noch mieser als die ganzen FE-Charaktere).

Aber ich würde mal wieder gerne Einsicht in die Smash-Online-Daten bekommen. Sakurai hat da Anfang Januar ja mal was berichtet. Damals war Cloud der beliebteste Charakter. Wäre interessant zu sehen, wie sich das geändert hat.

Ach komm jetzt, spamm doch einfach neutral B.
Dann ist die Sache auch schon gelöst gegen megaman :uglylol:
 
War nur ein joke :)
Ich Spiel megaman auch ziemlich gerne, hat meiner Meinung nach eins der besten Spike moves mit dair. Up air ist halt auch ziemlich nice.
Wobei upAir sehr gut ist, wenn er es gegen Zelda oder allgemein Charakteren mit Reflektoren (Fox, Wolf) einsetzt. Da wird die Attacke wie bei G&W zurückgesendet. Also in der Luft werden solche Charas zum Glück nicht gehalten von MegaMan.
 
Wobei upAir sehr gut ist, wenn er es gegen Zelda oder allgemein Charakteren mit Reflektoren (Fox, Wolf) einsetzt. Da wird die Attacke wie bei G&W zurückgesendet. Also in der Luft werden solche Charas zum Glück nicht gehalten von MegaMan.

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Gegen Yoshi und bowser hab ich immer die größte Freude up air einzusetzen. Auch sein Leaf shield Ist gegen grabs sehr praktisch.

Wie ich auch oft finishe mit Megaman: Side special (Crash Bomber) bei einem Rage Wert von c.a. 90% und danach direkt den Gegner weit an den Rand befördern kurz danach aktiviert sich der Crash Bomber.

:banderas:
 
Bin ja gespannt, was Dabuz jetzt machen wird.
Er hatte mit Olimar 'ne sehr harte Zeit und sein Greninja wurde von Nairo ziemlich gut ermordet.

Ob er Olimar droppen wird :coolface:?
 
Die Sets auf der Kawaii Kon waren schon Hype pur. Kann ich euch nur empfehlen das anzuschauen. Hat Spaß gemacht das anzuschauen ;).
 
  • Lob
Reaktionen: New
Aber mal ganz ehrlich: Falls wir übermorgen 'ne Direct bekommen sollte (ich glaube ned dran, aber jo), dann wird definitiv auf Three Houses eingegangen und wir bekommen Edelgard den Protagonisten als Charakter für Smash.
 
Zurück
Top Bottom